So,ich habe auch eine Homepage,und ich wünsche erliche Kritik!!!
http://katharina14.ws24.cc
LG Katharina
So,ich habe auch eine Homepage,und ich wünsche erliche Kritik!!!
http://katharina14.ws24.cc
LG Katharina
also....
find ich nicht gut...
-design
-text formatierung
-einige themen
...weiter arbeiten!!!
Nee finde ich auch nicht gut so eine Hp ist mit Frontpage in 20 min gemacht
öhmm vom design her nix tolles find ich ich find auch das das schwarz das nicht hinpasst !
vom inhalt 0815 !
Gruß crazywulf
tolles doppelthema - guckt mal weiter unten.
dann kann man doch einfach nen nbeitrag ins alte thema setzen
Piss dich nicht gleich an!
oh nein! ich hab mich angepisst, aaaah ich werde ertrinken .
du hast probs
Hi,
hmm, sie sagte doch, das sie die HP schlicht halten möchte. Dagegen ist nichts einzuwenden. Muß nicht immer alles grellfarbig sein, an jeder Ecke blinken und was weiß ich.
Egal.
Vielleicht sollte man auch das Alter von der Webmasterin beachten. Wenn ich das richtig sehe, ist sie 14.
Wir wissen nicht, wie lange sie schon an so einem Teil rumbastelt, und natürlich ist sie stolz auf ihr Ergebnis. Lasst sie mal noch zwei Jahre weiter basteln, dann hat sie euch eingeholt. Übung macht den Meister:D
Es kann nicht immer alles stimmen, und man kann es grundsätzlich nicht jedem Recht machen; es ist ganz einfach Geschmacksache.
Ich denke, so schlecht sieht die HP nicht aus, da habe ich schon ganz andere Dinge gesehen...
Zum basteln gibt es da mit Sicherheit noch viel, aber das braucht, wie schon gesagt, seine Zeit.
Also liebe Leute, seid so fair und macht sie nicht so nieder.
Lg.Eve
ich hab ja garnichts zu der page gesagt, ich find sie auch nicht so schlecht, ich hab nur was dazu geasgt, dass sie ein doppelthema gemacht hat
Hi,
ja, dass ist richtig. Das sind auch viele Bilder, die leider ein Kreuzchen sind. Die HP muß schon noch um einiges überarbeitet werden.
Ich dachte nur, wenn man soviel Kritik bekommt, vergeht einem vielleicht die Lust zum posten, und traut sich überhaupt nicht mehr, die HP vorzustellen
Aber vielleicht denkt sie ja auch; denen werde ich es schon zeigen *ggg*
Lg.Eve
Zitat von EveAlles anzeigenHi,
ja, dass ist richtig. Das sind auch viele Bilder, die leider ein Kreuzchen sind. Die HP muß schon noch um einiges überarbeitet werden.
Ich dachte nur, wenn man soviel Kritik bekommt, vergeht einem vielleicht die Lust zum posten, und traut sich überhaupt nicht mehr, die HP vorzustellen
Aber vielleicht denkt sie ja auch; denen werde ich es schon zeigen *ggg*
Lg.Eve
Kommt hin!Danke,endlich mal einer,der was ordentliches und nettes sagt!!
Also,ja,ich bin erst 14.Das mit den Kruezen ist allerdings komisch,denn ich sehe alle Bilder!?
Hi,
hm, wenn du die Bilder siehst, kommt es daher, dass die auf deinem Rechner gespeichert sind, aber der Server, auf dem liegen, ist down.
Entweder läd der nur gerade langsam, oder vielleicht hast du die Bilder möglicherwise auch falsch verlinkt.
Überprüfe einfach mal den URL, ich mach derweil mal ein Screenshoot.
lg.Eve
Edit:
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/eve_online_treff/server_down.JPG]
So sieht das bei mir aus.
lg.Eve
Merkwürdig,ich kann aber nicht nur von zu Hause,sondern auch vom Internet-Café aus alle Bilder sehen!
Ich werde den Fehler aber gleich beheben!!!
So,kann man es jetzt sehen???
ähm... warum braucht man denn auf EINER Seite 3 Gästebücher???
*öfz*
der CHIEFmaster
^das hab ich mich auch schon gefragt.
eigentlich wollte ich mich nicht äussern aber hier einige punkte an denen du arbeiten solltest:
» inhalt
» navi
» 3 gbs
» textformatierung
» startseite
» hoster
mfg - phore
Drei Gb´s einfach aus dem Grund:
1.Das ich überwache
2.Das Standard ding
3. Ein Graphik Gästebuch,wo man Bilder malt!
phore: Erklärst du das bitte genauer?