wsf-community - mit viel persönl. Freiraum

  • Das Forum das ich euch vorstellen möchte ist zu finden unter:
    http://wsfc.de.vu

    Besonders herausstechend ist, dass jeder registrierte User ein eigenes Diary zur Verfügung hat und auch eine Art Berufserfahrungs-Tagebuch.
    Die meisten User sind momentan Studenten und so wird versucht ernste und niveauvolle Diskussionen zu führen, wie auch in der Blödel-Niesche einfach albern zu sein.
    Desweiteren haben wir ein paar nette Rollenspielchen, bei denen jederzeit eine neue Figur einsteigen kann.
    Zudem haben wir eine shoutbox und einen Chat, über die sich die User live austauschen können...
    Für Vielschreiber gibt es dann irgendwann einen Schlüssel in eine eigene, kleine Welt... aber das könnt ihr euch ja selbst ansehen ;)

  • Zitat von ::RMB::

    Ich glaube alles übers Berufefinden und Vorstellung

    wenn ja, dann ist das ja scheiße! (meiner meinung nach)

    bei sowas würd ich mich nie anmelden....naja-jedem das seine!

  • Zitat von ::RMB::

    Ja mann kann auch nicht viel Hilfe bekommen die wissen ja nicht wie es in deinem Umfeld aussieht

    auf mich würde das ganze total unseriös wirken!

  • Zitat von T0b3

    Sorry, aber ich kann das jetzt einfach nicht mehr mit ansehen das hier Leute Foren als "Homepage" einstufen. Kann man das nicht irgendwie ändern? "Eure Homepage" und dann neu "Eure Foren", dann weiss ich wenigstens wo ich nie reingucke!

    Looooooooooooooooooooooool,
    Naja das Forum kann ich schlecht bewerten und die Themen davon hab ich auch keien ahnung.


    Gruß crazywulf :D