Hier besucht doch mal das Forum und meldet euch vielleicht an..Gibts eigentlich fast alle Themen wo man drüber reden kann
Forum von nen KOllegen
-
-
warum? grund? was ist an dem forum so toll?
-
Ich finde das das Forum etwas voll geworden is..
So verliert man ziemlich schnell den Überblick vllt kannst du es einrichten, das du Nur die Hauptkategorieen anzeigen lässt, und man dann Drauf klickt und sich die Unterforen öffnen..
Nur ein kleiner tipp -
Zitat von Anonymous
warum? grund? was ist an dem forum so toll?
Hey hey hey, wir reden hier von einem Forum das sich schon etabliert hat.
ZitatMitglieder: 1.542 | Themen: 8.017 | Beiträge: 23.372 (durchschnittlich 32,86 Beiträge/Tag)
Also muss das Forum doch seine Vorteile gegenüber den an Massen vorhandenen Eintagsfliegen haben, sonst hätten sich nicht rund 1500 für das Forum entschieden.
-
Jo und zu mehr kategorien oder weniger kann ich nix sagen da ich kein Admin bin und es immer für user erweitert wurde
-
- Offizieller Beitrag
Lesen nur für Mitglieder !
Schade eigentlich -
-
Hi,
Das design spricht mich schon an aber wie schon gesagt zu viele unterforen.mfg SonicChriz
-
1. zu viele unterforen
2. design ist auch nicht so der hammer
3. wozu braucht man sowas???
... -
Noch daszu sagen das forum gibt es schon seid 06.2003
-
darf man das überhaupt? dort gibt es ein unterforuzm mit dem namen 'Cracks und Cheats'
-
Zitat von Duker
darf man das überhaupt? dort gibt es ein unterforuzm mit dem namen 'Cracks und Cheats'
Sicherlich ein Grenzbereich! Dann wäre aber meine Frage an Dich, warum das Hilfe Forum (Nicht Dieses) noch im Web verfügbar ist. Und vor Allem das Gulli:Board, welches ja selbst schon publizierte Danke-Threads - wegen Software Downloads - in den Forenbereichen hat.
-
sorry!
SIEHE POSTING WEITER UNTEN!!!! -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
Sicherlich ein Grenzbereich! Dann wäre aber meine Frage an Dich, warum das Hilfe Forum (Nicht Dieses) noch im Web verfügbar ist. Und vor Allem das Gulli:Board, welches ja selbst schon publizierte Danke-Threads - wegen Software Downloads - in den Forenbereichen hat.
Hallo südländer!
Du solltest deinem "Kollegen" vielleicht mal klar machen,
dass das posten von Links zu ILLEGALEN DOWNLOADS genauso ILLEGAL ist,
wie das DIREKTE ANBIETEN dieser Dateien!Ich jedenfalls bin der Meinung, dass das nicht ganz so toll ist,
wundere mich in dem Moment nicht mehr über die 1550 Members
und werde mal schauen, welche Rechtswege man gegen solche Foren(betreiber) einschlagen kann (MUSS / SOLL)!!!!!!der CHIEFmaster
P.S:: UND DAS IST DEFINITIV KEIN GRENZBEREICH MEHR!!!!!!!!!!!