es kommt immer häufiger vor, dass foren vorgestellt werden. deshalb schlage ich vor, dass "admin" eine neue rubrik dafür eröffnet....
-
-
- Offizieller Beitrag
Extra ein Forum für Forenvorstellungen einrichten ?
Dann hätten wir dann schon 3 Foren für Homepages (Links & Eure Homepage + Forenvortellungen )!
War eher schon am Überlegen, ob ich nicht wieder die Links und eure Homepage wieder zusammen legen soll -
also das finde ich nicht gut wenn dafür wieder extra eine neues forum oder wie man das nent eröffnet wird!! Aber das zusammen legen von links und eure homepage finde ich gut vieleicht sieht dann soeiner wie ich die links eher weil ich bin jetzt schon so lange hier im forum aber war erst 5 mal oderso unter der rubrik links
-
Zitat von Lion
also das finde ich nicht gut wenn dafür wieder extra eine neues forum oder wie man das nent eröffnet wird!! Aber das zusammen legen von links und eure homepage finde ich gut vieleicht sieht dann soeiner wie ich die links eher weil ich bin jetzt schon so lange hier im forum aber war erst 5 mal oderso unter der rubrik links
das liegt ja ber an dir---> ienfach mal auf die rubrik klicken !!!
-
ja könnte man ma machen aber wenn ich da bin is da sowieso nie was interessantes
-