Hintergrundmusik

  • Hi leute
    ich habe vor hintergrundmusik bei meiner page einzubauen. Weiß aber nicht wie! Könnte mir einer sagen wie ich es mache?
    Ich arbeite mit fronpage


    Danke

  • es geht nicvht wenn ich es einfüge bei frontpage funzt es nicht. Muss ich irgendwo drauf gehen?

  • oder lässt den mist am besten weg wenn es keine midi ist.

    da wenn du eine fette mp3 oder bessern noch wav nimmst dan läd man ewig und dazu wird es eh nur vom Internet Explerrer unterstützt da es zimlich nervt.

  • âlso um das mal so zu sagen..hintergrundmusik finde ich persönlich mal echt lästig. Vieleicht kann man sie dann noch nicht mal austellen und dann kann ich meine fette mukke am rechner wieder ausmachen weil ich diese doofe musik (nich persönlich nehmen) immer hören muss. Wie Schon gesagt: Mp3 ist groß,auch wenn es mit das kleinste musikformat ist was es im moment gibt. Aber bei midis is immer das Problem...das klingt meistens wie so ein altes handy (zb. wenn mami anruft :P ). Mein Vazit ist: Himntergrund musik verlangsamt, is nervig und kostet unnötig webspace. Und auserdem....wo willst du ein midi herbekommen wo du die liezensverträge hasst??? Das mal so nebenbei.

    mfg Philli18 :D