Wie findet ihr es? 0
-
schön (0) 0%
-
unschön (0) 0%
-
was dazwischen (0) 0%
-
da stimmt irgendwas nicht (0) 0%
-
da fehlt was (0) 0%
-
da is zu viel in dem Bild (0) 0%
wie findet ihr diese neue kreation?
wie findet ihr diese neue kreation?
hm lol
für was willst du das benützen???
mmh .. is für nix geplant
dann kann ich eigentlich nichts dazu sagen
finde das bild komisch
Finde es gut geworden.
Du solltest Dir mal überlegen, mal in die Werbewirtschaft zu gehen
naja ich finde das bild irgend wie langweilig und sinlos
Hi,
wenn du das Zebra nicht irgendwo kopiert hast, sondern deine eigene Kreation ist, muß ich sagen, dass ist dir voll gelungen.
Dem Hintergrund hätte ich vielleicht ein paar dickere Streifen gegeben, sodass das Zebra etwas mehr versteckt ist.
Den Text könnte man vielleicht noch etwas kreativer schreiben.
Den Sinn sehe ich in diesem Bild;
es spricht die Anonymität der Großstadt an, oder Menschen, die alleine sind und sich nicht trauen, Kontakte zu knüpfen.
Das Ganze ist eher auf einer kindlichen Basis geschaffen.
Dickes Lob
Lg.Eve
juhu .. endlich mal ne geile kritik ... das Zebra sitzt bei mir aufm Monitor
mir is die Idee gekommen, nachdem ich immerwieder leute im internet sagen hörn hab, dass sie so hässlich wären und keine bilder zeigen wöllten.
mit der schrift war ich mir nicht wirklich sicher werd mal sehen, was ich noch so aufm PC hab.
ng.
Lukas
Hi,
cool, dann ist das ein reingearbeitetes Foto.
Sehr sauber gemacht.
Ich dachte mir schon, dass das Bild nicht sinnlos entstanden ist. Wenn man es genau betrachtet, kann man daraus erkennen, dass der Urheber sich Gedanken gemacht hat.
Dann schau mal nach einer tollen Schrift und stell es nochmal rein, wenn du magst.
Lg.Eve
okay ... werd ich machen.
thx. fürs feedback
Nix zu danken
Lg.Eve
so ... ne andere Schrift (meine Lieblingsschrift "Luna Bar")
Jetzt haste ja "Zebrz" geschrieben oder soll das en "a" sein?
hätte dich die Frage wirklich interessiert, wärst du zu dem Schluss gekommen, dass es ein a ist.
schau mal im ersten bild da ist es definitiv ein a und warum sollte ich um die schriftart zu ändern den Text nochmal schreiben?
ng.
Lukas
Naja ich sag mal so..das hat schon was... es ist einfach mal etwas anderes. Und wenn ich mir das so genauer überlege wäre das sogar nen geiles bild für ne Analphabeten schule oder so... Also *finger hoch* für dieses Bild
mfg Philli18