Weblog - Design,-Grafik

  • Hallo , ich bin hier allerdings sehr neu.
    Ich hab diesen Link bei google gefunden.

    zu meinen entry erstmal :
    Ich hab antscheint keine Ahnung von HTML-codes,
    früher hab ich Homepages gemacht und kam ganz gut
    damit klar .. und jetzt !?

    Ich komm mit meinen Design nicht hin und auch
    nicht mit dessens weiteren ..

    Ich würde gerne ein schickes Weblog haben ,
    mit einen schönen Design ,
    ich stelle es mir vor : ein Foto von mir als hintergrund ( schwarz , weiss )
    was ins schwarze reingeht , dazu noch pinke schrift ..
    soll ein bissl kitschig wirken .. eher darkwave ..

    ich weiss , das ich dazu ein programm brauch , aber irgentwie
    ergibt sich es nicht kostenlos/gratis /free.

    Ich würde mich ernsthaft freuen , wenn sich einer mal meinen Weblog anguckt und mir Helfen würde ..

    Designs die ich gut finde : http://www.myblog.de/endless-design
    ( unter blog )

    des weiterem .. hab ich irgentwas falsch gemacht .. auf meiner Page unter "Photos.." .. ich wollte eigendlich ein kleines scroll fenster ..
    wo ich meine fotos reinmachen kann .. aber irgentwie kam kein scroll balken.

    Meine Page : http://www.myblog.de/ShizoBarbie

    mfg. Jeannie

  • ja mir gefällt das design ganz gut , von den mäddels ..
    alles übersichtlich .. versteht ihr ?
    okay ich werde mal auf diesen link gehen und das beste drauss machen ..

    ich bleib hier mit euch in kontakt :)

    okay im diesen fall .. bin ich mal wieder echt "wissenlos" ..
    ich weiss nicht welches all den angeboten das programm sein soll ^^ ..
    ich kenn mich doch nicht aus .. :?

  • das bringt mir nicht grad viel ..
    kann so gut wie garnicht english ..
    obwohl ich noch in derzeit zu schule geh ..
    und nen guten abschnitt in english hab.
    trotzdem weiss ich jetzt nicht , was ich auf
    dieser seite tuen soll , steht ja nischt da
    mit download ..

    tut mir leid , das ich ein schlimmer fall bin ^^

  • Das macht doch nichts, schließlich gibt es auch eine übersetzte Version.

    z.B. Da


    LG
    minalva

    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  • naja obwohl ich linux fan bin, hasse ich gimp wie die pest, da sollte man es doch lieber mit fireworks demo probieren, da gimp einfach nur bäh ist in der bediehnung.

    Und wenn man sich reinhängt schafft man in den 30tagen shcon ein anständiges design, bzw wenn man vor der install ein wenig an der uhr dreht und danach nochmal dann hat man auch shcon mal eben 6jahre und 30 tage demo (-;

  • Das kann ShizoBarbie ja dann selber entscheiden, was sie/er von dem Programm hält.

    Man sollte nicht immer mit seinen Vorurteilen andere Menschen beeinflussen.

    Ich weiß zwar, dass es Menschen gibt, die sich mit GIMP schwer tun, aber das heißt nicht, dass man mit etwas Einarbeitung das Programm nicht verstehen könnte.

    Und wenn man GIMP verwendet, dann muss man sich auch nicht beeilen, oder rumpfuschen (das liegt ja bestimmt äußerst im Interesse des Herstellers, wenn du hier solche Tipps gibst :D ), dann darf man immer das Programm verwenden und das auch umsonst :wink:


    LG

    minalva

    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  • okay , ich bin jetzt auf der deutschen seite ..
    aber ich find nicht den rechten download dazu ( wieder mal )

    irgentwas wills mir anbieten ..
    von wegen : Highspeed-Flatrate


    ahhhh .. jetzt hab ich .. ich lads grad ..
    ich werde trotzdem weiter hier in kontakt bleiben , hab bestimmt dann wieder fragen :oops:

    ----------------------------

    hmm.. irgentwie wird der download eine stunde dauern ..
    obwohl ich dsl und isdn hab ..
    manno =(

  • Wieso, wo genau liegt denn das Problem, bzw. wie lautet die Fehlermeldung?

    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

  • Zitat von GreenRover

    naja obwohl ich linux fan bin, hasse ich gimp wie die pest, da sollte man es doch lieber mit fireworks demo probieren, da gimp einfach nur bäh ist in der bediehnung.

    Und wenn man sich reinhängt schafft man in den 30tagen shcon ein anständiges design, bzw wenn man vor der install ein wenig an der uhr dreht und danach nochmal dann hat man auch shcon mal eben 6jahre und 30 tage demo (-;

    Ich kann dir nur zustimmen. Fireworks ist top! Man muss ja auch nicht alle Funktionen verstehen um damit etwas vernünftiges hinzubekommen. Slices oder sowas braucht man ja so gut wie gar nicht. Und ich denke die 6 Jahre 30 Tage Demo sollte dafür reichen ;)

    Mess with the best, die like the rest

  • Zitat von Empon


    Ich kann dir nur zustimmen. Fireworks ist top! Man muss ja auch nicht alle Funktionen verstehen um damit etwas vernünftiges hinzubekommen. Slices oder sowas braucht man ja so gut wie gar nicht. Und ich denke die 6 Jahre 30 Tage Demo sollte dafür reichen ;)

    jaja die demos :D

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !