Hallo ich suche für meine Foren Software "ht2pb" Betatester um evt. Bugs, Sicherheitslücken oder Fehler im Forum ausfindig zu machen.
Das Forum ist noch nicht Online da ich noch an der Administrativen Oberfläche arbeite, sowie Kleinigkeiten im Forum noch zu machen sind.
Die Betatester Voranmeldung jedoch läuft schon und kann unter http://ht2pb.de vorgenommen werden.
Wer sich in den Newsletter einträgt bekommt einmalig eine Email sobald das Forum Online geht.
Betatester gesucht!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte das Forum erst zum Downloaden angeboten und dann den Aufruf für Betatester gestartet
-
Ja das wäre bestimmt mal ne witzige Aktion.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von admin
Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch, was diesen Beitrag betrifft
Naja bevor man was zum download anbietet muss es ja erstmal stabil laufen ohne Fehler. Das bezwecke ich ja mit den Betatest.
Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Das Forum soll ja erstmal auf Funktion getestet werden. Dazu braucht es keine download. Da erstmal ein Forum in Netz kommt was dann später zum Support Forum wird.
Ein drittel der Entwicklungszeit wird in Testphase investiert. Dannach gibts den download. Sicher finden sich später auch noch kleine Bugs -
lol xylo,
hab mich scho gefragt wann du ins Forum schreibst.
( Du weisst ja das ich schon in der lsite steh )Gruß crazywulf
-
Jup du bist ja schon von Anfang an dabei und hast mir fleißig bei der Fehlersuche geholfen