[url]www.ps-silent.de[/url]

  • Saubere Arbeit. Im großen und ganzen stimmig und vom Design her sehr ansprechend.

    Flash-Galerie und genügend Infos über deine Person tun ihr übriges.

    Gruß,

    Odyssee

  • Nimms mir nicht allzu übel davidos, aber irgendwie kommt das hier

    Zitat

    ich find die seite irgendwie so dunkel!!!

    doch recht ironisch rüber ;)

    Im übrigen kam ich bei 1280*1024 noch gut mit der Navi klar :D

    LG,

    Odyssee

    PS: Damit ist keinesfalls gemeint, dass ich dunkle Designs mag.

  • Zitat

    Schwarz macht schlank

    Sollt dein schlichtes Design doch eigentlich unterstützen 8) :lol:

  • ich fand die seite garnet ansprechend ... hab das gefühl der browser würde das design total zerschießen, da aber niergends lücken sind wird das wohl wirklich so aussehen.
    dh. total durcheinander

    das design hat keine wirklichen punkte wo man sich "festhalten" kann

    warum sind da 2 header?? ... mach den oberen weg, sieht dann wehsentlich besser als und der hier drüber gennante punkt fällt dann weg

    warum läuft bei der navi der rechte strich weiter? mach da wenigstens nen übergang rein, so dass er ausläuft

    würd ganz rechts noch nen abschluss machen, da mit meiner auflösung das design viel zu breit aussieht

    würd das rot in der navi nen tick heller machen und auch ne andere schrift farben, die jetzt ds ist sieht iwie "dreckig" aus, ansonsten sind die farben okay

    die gallerie passt von den farben nicht zum design

    alles was ich nicht erwähnt hab sieht gut aus

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Ich finde sie Seite super. ganz speziel die Bilder Gallerie. Kannst du mir vielleicht sagen woher du die hast?

    Muss man bei dieser Bildergallerie alle bilder einzeln angeben oder kann man Ordner angeben?

    Danke
    pherison

    gruß
    pherison

  • Ich finde sie auch nicht so ansprechend.
    Die idee ist gut, aber nicht so gut rübergebracht.

    Bei mir muss ich auch nach rechts hin scrollen *pfui*, sowas macht man nicht.............

    mfg coda