Teamspeak Server Sponsor

• rook, hey ich habe gehört ihr sponsort TS2 server
    ich habe vor kurzem einen Warrock Clan aufgemacht habe zwar nen server brauche aber einen der dauerhaft online ist wäre korreckz wenn ihr mir helfen könntet

hier meine ts ip: chillerag.no-ip.info:8767

• Hallo Liebe Community. Ich würde gerne ein Sponsoringprojekt für TS Server starten...Also eher gesagt ein Halb sponsoring Profekt, denn ich müsste schon einen sponsor für den Rootserver haben, den aufbau des Projekts, Promotion USW würde ich dann mit nem freund übernehmen, gerade um clans zu helfen, die server brauchen.

Könnt ihr mir sagen, was ich alles wissen muss um so ein Projekt auf die beine stelle, und wo ich evtl einen Gewollten sponsor finde?

• Hi suchen auch ein CSS GAMESERVER !! 269-618-304 icq bitte um rückeldung
    Würden uns totall freuen MFG Kennrose :biggrin: :biggrin: :appl: :appl: :danke: :danke: :danke2: :danke2: :help-s: :help-s: :humba: :humba: :laola: :laola: :dance: :dance: :banane: :banane: :cheer: :cheer: :D :D

• Wier vergeben mal wieder Gameserver.
    Doch wir haben auch aufgaben für euch.

Vorraussezung:
    1.Hostname darf verändert werden,muss aber *PG*mit beistehen!!!
    2.Rcon pw darf verändert werden,muss man aber Bescheid sagen!!!
    3.Mods sind schon drauf u.werden nicht rausgenommen!!!
    4.Keine Beleidignungen.
    Was ihr tuhen müsst:
    1.Einmal am Tag auf einen Link Klicken.
    2.Einen Banner auf eure Homepage setzen.
    3.Demos von Cheatern aufnehmen bzw.Wenn jemand auf unseren Servern Cheatet.
    4.Mndst 4 Clans ins GB Book schreiben.(muss http://www.progamingstyle.de.vu)mit beistehen!

Wenn Interesse einfach mal auf den Button Klicken.
    Und mir eine Nette @mail schreiben <<|||[THX]|||>>

http://game.ts2-sponsoring.org/spiel.php?id=1017

• Hallo,

Wir suchen zur Zeit ebenfalls einen Teamspeak Server. Wir sind einer der erfolgreichsten Deathmatch-Clans in Splinter Cell Chaos Theory. Bald steigen wir auch auf Splinter Cell Double Agent um.

Homepage ist zur Zeit in Arbeit. Der Server sollte sowohl für den Clan als ach für die Allgemeinheit dienen. 20 Slots würden schon reichen.

ICQ nummer:

399 - 747 - 927

• Ja entlich ma ein server mit 100slots (sollten min. 40 sein). Hat dieser Server Speex 25.9 Kbit?
    Bekommt man den (R SA) alleine und villeicht ein superadmin passw. villeicht dafür? Also das wäre echt toll. Ich suche schon so lange aber entlich ma einer mit 100Slots. Also es wäre nett wenn Sie sich bei mir im ICQ melden könnten. Hier die Nummer: 397 899 975. Also schonmal thx wenns geht...50€ent

• jeweils 250 Slot

Public TS2 Server #1: 80.86.83.147:7000
    Public TS2 Server #2: 80.86.83.147:8000
    Public TS2 Server #3: 80.86.83.147:9000

• Hier kann man ein Registered Channel erstellen!

Public TS2 Server #1: 80.86.83.147:7000
    Public TS2 Server #2: 80.86.83.147:8000
    Public TS2 Server #3: 80.86.83.147:9000

• Ja also irgendwie wenn jmd von euch einen ts sever braucht kann er mich zu not über meine homepage erreichen oder so http://www.tbs-squad.de.tl aber dann pls über email schreiben kann 25.9 speedex geben und bis zu 100slots anbieten also schreibt mich einfach an oder icq 218 147 813 ps.kostenlos

• hmm lol du weist das privat server verboten sind oder .... und wenn ich das schon lese bei den news auf der hp:

''In den nächsten Tagen startet noch ein zweiter Server mit einer Testemu von Burning Grusade.''

da wird sich blizz aber freuen da die sever nach wow bc privat server suchen ...

• Hallo,

Wir, Sponsor-4you sucht Supporter im alter von 12-16 Jahren!
    Was ihr mitbringen müsst:,,Wissen über Teamspeak, Headset, freundlichkeit,usw)
    Außerdem falls jeamnd einen Sponsor sucht bitte besucht uns doch unter der folgenden Teamspeak² ip: 88.84.131.246:8769

• Zitat von Anonymous

Hi,
    ich suche einen sponsor für einen teamspeak2 server.
    Für meinen WoW privatserver
    hp: http://www.westwow.de.tl
    e-mail: >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<<gmx.de

ich finds traurig das ihr nichtmal crusade schreiben könnt... und ein homepagebaukasten template für das ganze verwendet... und das mit den server und obs legal ist wurde eh schon gesagt..

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Hallo
    Ihr sucht einen sehr zuverlässigen Teamspeak² Server?? dann meldet euch doch einfach bei uns Wir haben momentan noch 139 Server zu vergeben wir sind täglich von 18 bis 24 uhr zu erreichen per Teamspeak oder per email oder per icq. Wer interesse hat geht doch einfach bei uns auf die hp und füllt den antrag aus

Hp:http://www.ts2fee.de
    Ts2ip:85.25.144.147:8767

Meldet euch wir wollen Server Vergeben =)

• Zitat: Hi Leute ich Sponsor Teamspeak server mit bis zu 100 slots!

also kommt einfach auf mein ts server ..... IP: stuff4gamer.com:8767 oder 88.84.131.228:8767

also wenn ihr ein ts server braucht meldet euch!

MEIN ANGEBOT STEHT IMMER NOCH!!!