Teamspeak Server Sponsor

• HI sind ein CSS clan mit einigern member und ner verdammt großen server gemeinde da wir ein WC3 server sind der einer der witesten im web ist mit ner menge rassen usw.
    Server IP 84.16.241.48:28900

wie haben leider nurn nen 15 slot server tick 100 (eigetlcih 21 slot)
    und der server ist dauerhaft Voll mann hat warte zeiten von 5-30 min um zu connecten teilweise weil die warteschlange so lang ist.
    Wir benötigen dringent unterstützung (ein größren server)
    wenn uns jemand sponsorn will bitte bei mir melfen.
    Zerocow@web.de
    wir sind natürlich auch bereit für den sponsor zu werben.

• Hallo,
    ihr sucht alle Sponsoren ich helfe euch dabei und kann euch ünterstützen alles nur gegen eine kleine Reklame die ihr für meinen Clan macht! Und der rest ist vollkommen umsonst !

Meldet euch auf meinem Ts/ bitte nennt euch ''Sponsoring'' damit ich bescheid weiß:

85.214.52.49:2425

M.f.G.
    Yarminst3r

• hallo ihr,
    suche sponsoren bitte eine antwort schreiben in den forum hier
    bitte!!!!!!!!!!!!!!
    wir sagen schon mal danke
    unsere guilde "Erzengel"
    bei den spiel silkroad online
    clan:Erzengel
    website:none
    wir suchen einen voiceserver weil,z.b.
    wenn jemand angreift ist es viel zu zu schreiben weil man ja wegrennt
    und die hand auf der maus hat(computermaus)
    also kontakt:
    Email:darf man leider nicht angeben(schade)
    alles ander auchnicht also daher bitte antwort schreiben!!!!!!
    :arrow:
    :D wir sagen schon mal danke unsere guilde "Erzengel"bei den spiel silkroad online
    :D

• :oops: ups da habe ich wohl zu oft auf datei hinzufügen gekliegt :oops:

:danke2:

• Wenn ihr wenig Leute seid, könnt ihr euch auch auf einen Public Server unterhalten. Evtl. gibts auch hier eigene Channel mit CA (Teamspeak²):
    mywho.de:8767

• wir würden euch einen channel mit passwort schutz sowie channel admin rechten anbeiten und subchanneln.

Sprecht mich einfach mal an :

oder kommt auf den Ts2

85.14.220.10:5272

MFG

• Nabend,

mein Clan und ich wollten uns mal hier Bewerben. Wir der team.SK| (SITZ-KUMMUNE)
    suchen noch einen Sponsor der uns vielleicht einen warserver für Css oder eine
    Domain sponsoren würde.
    Ein paar Daten zum clan:
    Wir sind ein "frischer" MultiGaming Clan der folgende Spiele spielt:

-Counterstrike:Source (hauptsächlich)
    -Dow
    -WC3
    -1.6
    -...

Der Clan besteht aus 15 aktiven Member. Wir spielen jetzt schon fast länger als ein
    Jahr zusammen, daher haben wir uns auch vor einigen Monaten entschlossen einen clan
    zu gründen. Mitlerweile haben wir einen Teamspeak² Server und eine Homepage!
    Wir haben uns auch schon in der ESL und Stammkneipe angemeldet, wo wir auch bald anfangen zu zocken.
    Nur halt ein Warserver fehlt uns wo wir dan ungestört trainig machen können.
    Eine .de Domain bräuchten wir auch noch^^ um uns noch Presenter zu machen. Also
    wer "Lust" hat uns zu Sponsorn soll sich bitte bei mir melden.

Damit sie davon auch profitieren würden wir überall Werbung machen. Sprich banner, page, ggf.ts²,
    Server-Name,...

Meine Member und ich würden uns um ein Sponsoring sehr freuen!

mfg
    StaN

Erreichbar bin ich unter: -ICQ steht auf der page!
    -http://www.sk.clan.de.tt

• Also wir würden euch ein Ts² Server geben müss nur am Freitag den 15.12.06 um 16.00 Uhr auf dises ts Kommen 83.246.119.71:8767 Also ich werde da sein und warten Wer nicght kommt der hat schon Nää

msn:masterfox@masterfox.net

• also wenn ihr ein ts server braucht meldet euch![/quote]Hi brauche dringnd für meinen clan ein KOSTENLOSEN Ts² server weiß jemand wo ich einen bekomme ??
    ...wenn ja dann meldet euch mal bei icq oder bei xfire wer echt total nett danke^^

xfire: prinzmarco

Mfg Allrounder :danke2: :danke2:

• Hi brauche dringnd für meinen clan ein KOSTENLOSEN Ts² server weiß jemand wo ich einen bekomme ??
    ...wenn ja dann meldet euch mal bei icq oder bei xfire wer echt total nett danke^^

xfire: prinzmarco

Mfg Allrounder :danke2: :danke:

• HI!!!
    Ich suche einen Sponsor für Teamspeak Slots!!!
    Ich habe eine Homepage, sie hat zwar nichts mit Clans zu tun, aber ich bräuchte bis zu 25 Slots, weil mein Kumpel nen Clan hat und ich ihm einen zum Geb. schenken möchte!!!
    Ich würde auch auf meiner Homepage viel Werbung für den Sponsor machen!!! (Banner, Pop-Ups, I-Frames, und noch mehr!!!)!!!
    Meine Homepage:
    http://thatsoundsgood.de.tl
    Sie ist gut besucht!!! (so um die 20-70 Besucher pro Tag!!!)
    Ich hoffe dass ich einen Sponsor finde!!!
    Bitte Meldet euch!!!

• Moin Mein Clan hat ein TS² server wer erst mal kostenlos eine übergangs lösung sucht bei mir bekommt ihr kostenlos 1 oder 2 channel wo euer clan leader zum CA wird also einfach hier noch mal rein posten oder gleich zu uns auf denn server kommen matze1x.dyndns.org:6412
    also bin dann :twisted:

• Hallo

Suche auch einen Teamspeak Server für unser Clan.

10-15 Slots würden Reichen danke!

• Hi,
    Wir sind ein ziemlich neuer Clan, der erst 4 Memers hat, aber schon bald fast 10 haben wird. Wir haben einen ts Server und eine hp. Wir suchen dringend einen Sponsoren für einen CSS oda CS Publik- oder/und Warserver.
    Unser Link für die hp ist : http://www.gangofhadder.de.ki
    STEAM : TE92

• Ich würde mich auchnet über einen TS² server zum chillen und gammeln ärgener weil ich keinen habe wo ich mit meinen Homies reinkomme weil die meisten immer PW drauf haben wenn wer einen hat der einen sponsorn würde nene ich mich 4 MONATE in allen ONLINEGAMES wie ihr WOLLT! :D
    292-429-690! ist meine ICQ nr !