LOL
Ok ich schau mal ob ich sowas bekomme
TV im Zimmer
-
-
Zitat von ::RMB::
Nicht der Müll schon wieder meine Mutter hat für 200 Fr einen Pendler kommen lassen wegen der Strahlung im Boden unser Haus wird voll durch laufen von Wasser adern Mein Bett ist das einzige das auser halb der Adern sein soll.
Wir haben auch keine Mikrowelle. Wegen der Strahlung.
Irgendwie hatte ich sowas vermutet...
Aber da hilft dann wohl wirklich den TV abends aus dem Zimmer tragen und auf einen Platz stellen, von dem aus er keine Strahlung auf eines der Betten spiegelt. Ggf. kann man ihn dann ja auch noch mit einem Kupfernetz abdecken. (Ich kenne mich inzwischen ein bisschen mit dem Thema aus. Ich will nicht behaupten, dass das alles so stimmt, aber es ist definitiv nicht alles Humbug. Dafür hab ich inzwischen zuviel mit eigenen Augen gesehen. Es ist wohl eine Sache der Empfindlichkeit einer Person wie bei Allergien oder Krankheitserregern auch. Wobei der Glaube - oder Nichtglaube - daran IMO auch eine Rolle spielt. ;))
Diesen Flyer solltest Du dann aber eher in einem Esoterik-Laden suchen Dem Fachhandel wird sie nicht trauen...
-
Zitat von Carolyn
Irgendwie hatte ich sowas vermutet...
Aber da hilft dann wohl wirklich den TV abends aus dem Zimmer tragen und auf einen Platz stellen, von dem aus er keine Strahlung auf eines der Betten spiegelt. Ggf. kann man ihn dann ja auch noch mit einem Kupfernetz abdecken. (Ich kenne mich inzwischen ein bisschen mit dem Thema aus. Ich will nicht behaupten, dass das alles so stimmt, aber es ist definitiv nicht alles Humbug. Dafür hab ich inzwischen zuviel mit eigenen Augen gesehen. Es ist wohl eine Sache der Empfindlichkeit einer Person wie bei Allergien oder Krankheitserregern auch. Wobei der Glaube - oder Nichtglaube - daran IMO auch eine Rolle spielt. ;))
Diesen Flyer solltest Du dann aber eher in einem Esoterik-Laden suchen Dem Fachhandel wird sie nicht trauen...
Ich hätte da noch was:
TV ans Bett, hinlegen, anmachen UND:
ne mindestens 10cm dicke STAHLPLATTE zwischen TV und Kopf stellen!
Da sollte dann nix mehr durchkommen!!!!!
-
Esoterik was ist den das
Das mit der Stalplatte ist ne gute Idee aber die ist schwer und dann seh ich nichts mehr
-
-
Du könntest es ja mit einer Unterschriftenaktion in deiner Klasse versuchen.
Hat bei mir mal jemand gemacht, als er Internet wollte.
Da haben dann alle schön hingeschrieben, dass sie das haben und mit dem Zettel ist er dann zu seiner Mutter, die hat so ein schlechtes Gewwissen bekommen, dass sie einen Internetanschluss bestellt hat
LG
minalva -
man - was ist das für ein thread
zu geil
-
Zitat von minalva
Du könntest es ja mit einer Unterschriftenaktion in deiner Klasse versuchen.
Hat bei mir mal jemand gemacht, als er Internet wollte.
Da haben dann alle schön hingeschrieben, dass sie das haben und mit dem Zettel ist er dann zu seiner Mutter, die hat so ein schlechtes Gewwissen bekommen, dass sie einen Internetanschluss bestellt hat
LG
minalvades find ich ne geile Idee!
Ich persönlich würde aber bezweifeln,
dass sich MEINE Mum darauf einlassen würde! -
Habe bei Google einen Link für dich gefunden,
der dir gar nicht gefallen wird.
War gleich der Erste den ich anklickte. -
*lol*
ohoh...
wir weden ALLE sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
cooler artikel , nach dem wär ich doch schon längst tod.
@RMB wenn deine mutter das nicht will versuch es doch mit einem kompromiss. ich darf auch erst wenn ich 15 bin internet in mein zimmer kriegen. (also noch 1 1/2 jahre )
-
Zitat
Elektromagnetische Strahlung von Kathodenbildschirmen ist vor allem für Kinder schädlich. Vor der Pubertät reagiert ihr endokrines Drüsensystem höchst empfindlich auf diese Strahlen, was zu irreversiblen Schäden in der Fortpflanzungsfähigkeit führen kann. Studien zeigen, daß hier im Westen die jungen Männer im Durchschnitt nur noch ein Viertel der Spermienzahl ihrer Väter besitzen.
So Leute, wer will meinen Bildschirm kaufen? Ich hol mir jetzt 'nen TFT.
-
Naja, aber ob der Artikel wirklich so seriös ist?
Ich will ja garnicht bestreiten, dass die Strahlung schädlich ist, aber
ZitatDie Schulnoten werden dreimal, die Konzentration und das Gedächtnis gar fünfmal schlechter. Schlaflosigkeit, Unruhe, Aggressivität und Hyperaktivität verdreifachen sich.
Ich sitze erst seit etwa einem Jahr sehr viel vor dem Computer (vorher war es mal eine Stunde pro Woche, jetzt sind es 6Stunden täglich), aber davon ist bei mir nichts eingetreten.
Außerdem scheint der Artikel doch ziemlich klar zu stellen, dass es nur eine Möglichkeit gibt, sein Leben zu retten:
ZitatBestellen Sie BIOSHIELD®!
Sie können bei uns den einzigen Bildschirm-Schutz kaufen, dessen Wirksamkeit wissenschaftlich bewiesen ist. Rüsten Sie damit Ihren Heimcomputer und Ihr privates TV-Gerät ebenso aus, wie die Computerschirme an Ihrer Arbeitsstelle. Ein Set BIOSHIELD® kostet CHF 165.– / DEM 218.– / ATS 1550 zuzüglich Versandspesen.
LG
minalva -
Sicher, dass die da sehr übertreiben, weil die ihr Produkt verkaufen wollen.
Ich hatte mir das Ganze auch gar nicht richtig durch gelesen,
hatte es nur mal kurz überflogen.
Ich wollte ihm mit dem Artikel nur aufzeigen, dass er mit diesem Argument
Vorsichtig sein sollte, dass könnte ganz schnell ins Gegenteil umkehren.LG Shila
-
Also ich glaube kaum das dieser Schutz etwas Nützt.
Ich habe eigentlich nie etwas gemerkt, dass sich meine Noten verschlechtert haben, eher verbessert, seit wir ADSL haben.
Und im Internet kenn ich mich jetzt vieeeeeeeelll besser aus.Ich kann auch Tage lang ohne TV, PC und Internet auskommen.
-
probier mal eine woche nicht in diesem forum zu posten...
-
Wieso, das du mit denn posts nach kommst
Das mit dem Forum mache ich mit ihrem Wissen, also weiss sie es. und es ist ihr egal.
Es geht ja nur darum das ich nicht das Schauen muss was meine kleine Schwester schauen will.
Solche Prospekte gibt es nicht
Das mit der Klassenumfrage kommt einfach nicht ins laufen. die wollen nicht unterschreiben
-
also ich habe vor 2 monaten mein eigenes zimmer bekommen!
meine mutter hatte gar nichts gegen den fernseher nur mein vater ist nicht so fürs fernsehen
er meinte nur ich soll nichts dummes schauen wie sollche big brother sehen....
und nicht zu viel!
habe in meinen zimmer den computer,drucker....,tv, radioweklcer is auch mit strom... und ich schlaf dort besser wie je zuvor irgendwo
vlt. liegts auch daran das ich später schlöafen geh
-
Also Big Brother und so Seich schaue ich sowieso nicht.
Ich habe mal 4 Tage nicht gepostet War Weg.
Als ich meiner Mutter gesagt habe das alle aus meiner Klasse einen TV im Zimmer haben war sie ganz erstaunt und glaubt mir am Anfang gar nicht.
Ich bearbeite sie mal ein bisschen damit -