Mein Forum

  • Zitat

    ...wie alt bist du eigentlich ?

    @Allround-Board-Admin aka Spaßkind: Ich habe schon Militärdienst in Sarajevo geschoben, wo Du noch Deinen Flaum am Sack überblicken konntest. :mrgreen:

  • Zitat

    @Allround-Board-Admin aka Spaßkind: Ich habe schon Militärdienst in Sarajevo geschoben, wo Du noch Deinen Flaum am Sack überblicken konntest. Mr. Green


    Ich muss doch noch was sagen ,kann das nicht mit anhören .
    Bin zwar jünger,aber ausgereifter als du .Man merkt das du die letzte Zeit hier im Forum verbracht hast ...

  • Zitat von Stiller Beobachter

    Ich muss doch noch was sagen ,kann das nicht mit anhören .
    Bin zwar jünger,aber ausgereifter als du .Man merkt das du die letzte Zeit hier im Forum verbracht hast ...

    Ja, teilweise sogar lustige Zeiten hier gehabt. Willst Du mich vögeln? :mrgreen:

  • Zitat von Stiller Beobachter

    Ich muss doch noch was sagen ,kann das nicht mit anhören .
    Bin zwar jünger,aber ausgereifter als du .Man merkt das du die letzte Zeit hier im Forum verbracht hast ...

    Eeeeh! HALT DIE KLAPPE! Du hast es uns versprochen!!!!! :)

    Nein, mal Spaß beiseite!

    Hey, wenn du doch möchtest, dass in Foren "Frieden" herrscht,
    dann fang doch ned immer sleber an, zu provozieren!!!

    Wenn du meinsch dich einmischen zu müssen,
    dann tu das, aber sag ned jedes Mal aufs Neue
    "jetzt hört ihr wirklich nix mehr von mir"...

  • Ok Leute ,das ist mein endendendgültiger Beitrag ,ich geh hier nie mehr drauf ,sonst melde ich mich noch an ,ihr Komiker :wink: .Habt Spass und ich werde auch meinen Spass haben ,war mal wieder nett sich mit jemanden zu streiten ,wir sehen uns im Himmel wieder :wink: .