Mein Forum

  • Code
    Mitglieder: 13 (durchschnittlich 28.462 Beiträge pro Mitglied) | Themen: 86 | Beiträge: 370 (durchschnittlich 206.08 Beiträge/Tag)


    Weißt ich kenne ja nun schon viele Foren - aber die 13 Mitglieder schreiben 206,08 Beiträge pro Tag (im Schnitt) - Deine Statistik hat einen Knall ;)

    Übrigens, ich hab auch Forum und gehöre auch zu der Seite oder doch eher zu der Seite? :smilie085: Aber eins weiß ich genau, in meinem Forum habe ich mir das Style allein zurechtgelegt - und somit hebt es sich schon mal ein klein wenig von vielen von der Seite ab.

  • Zitat von °dieWoelfin°
    Code
    Mitglieder: 13 (durchschnittlich 28.462 Beiträge pro Mitglied) | Themen: 86 | Beiträge: 370 (durchschnittlich 206.08 Beiträge/Tag)


    Weißt ich kenne ja nun schon viele Foren - aber die 13 Mitglieder schreiben 206,08 Beiträge pro Tag (im Schnitt) - Deine Statistik hat einen Knall ;)

    Übrigens, ich hab auch Forum und gehöre auch zu der Seite oder doch eher zu der Seite? :smilie085: Aber eins weiß ich genau, in meinem Forum habe ich mir das Style allein zurechtgelegt - und somit hebt es sich schon mal ein klein wenig von vielen von der Seite ab.

    Moment, zur Glanzzeit wurden auf meinem Forum (40k Space) mehr als 2000 Beiträge am Tag verfasst. Auch in den Anfängen meines Allroundforums ( Was nun mittlerweile durch Einschlaf geclosed worden ist ) wurden direkt am Anfang mehr als 300/400 Beiträge verfasst, dies jedoch nur mit der 'Stütze' der schon bereits vorhandenen 40k Space Community :mrgreen:

  • Also Idioten würde ich ja nun nicht sagen - eher Leute die auf Teufel komm raus ihre Foren anbieten.

    So ist halt das Netz - jeder stellt was ein und jeder möchte gerne Mitglieder bwz. Besucher haben. Und hier hat man eben die Möglichkeit auch mal Werbung machen zu dürfen oder sich Anregungen zu holen.

    Blöde, um es ehrlich zu sagen, finde ich, dass die Leute immer gleich sauer reagieren wenn Kritik kommt.

  • Er dachte da an die Disney-Umsetzungen :mrgreen:

  • ok, ich korrigiere mich nach UNTEN:
    statt IDIOTEN : SPINNER! Ok?

    Was ich auch total geil finde in dem Forum ist ja,
    dass da wohl nur MODERATOREN und ADMINISTRATOREN rumzuhüpfen scheinen...

    Schon seltsam das!!!!! Wa?

    Ui, und wie mich dieses automatische aktualisier-geklicke von sowas hasse...
    BÄÄH! schon alleine das wäre ein Grund, da nie wieder draufzugehen!!!!

  • Zitat von Anonymous

    LOl was habt ihr beide..Mit den 206 beiträgen stimmt es guckt doch nur mal bei Mitglieder!

    Und u den verarschen Stimmt nicht wir schreiben halt usern so wie in http://www.torrent.to oder http://www.hilfe-forum.info halt pms das die mal das Forum besuchen sollen und dann melden die sich halt an ! guckt sleber habe attachment dazu gefügt

    danke!
    das zeigt, dass du uns für zu doof hältst,
    deine Mitglieder-Liste aufzurufen, oder was???

    DANKESCHÖN!

    Ach ja, WAS soll uns der Screen jetzt eigentlich zeigen???

  • Zitat von CHIEFmaster

    danke!
    das zeigt, dass du uns für zu doof hältst,
    deine Mitglieder-Liste aufzurufen, oder was???

    DANKESCHÖN!

    Ach ja, WAS soll uns der Screen jetzt eigentlich zeigen???

    Das er einen schönen XP-Style verwendet :mrgreen:

  • also 2 Tage mal 206,08 Beiträge macht bei mir 412,16 Beiträge- -haben tust Du nur 370 ;)

    Aber mal was anderes, was ich seeeeeeeeeeeehr interessant finde und schon mal gar nicht leiden kann:

    Zitat

    wir schreiben halt usern so wie in http://www.torrent.to oder http://www.hilfe-forum.info halt pms das die mal das Forum besuchen sollen und dann melden die sich halt an

    Ihr schreibt also in anderen Foren die Leute per PRIVATER MESSAGE an und versucht Leute abzuwerben ??

    Tolle Nummer :twisted:

    Werbung machen ist ja ok - wo es erlaubt ist. Aber Leute per PN antickern finde ich überhaupt nicht ok.

  • LOL man kannst du nicht lesen Beiträge: 370 (durchschnittlich 204.18 Beiträge/Tag)

    durchscnittlich pro tag 204 das hei0ßt nicht das ich jeden tag 204 beiträge habe MANO MAN die Jugend von HEUTE

  • Ich fang gleich mal an mit euch streng zu werden ,der Junge wollte doch nur Werbung für sein Forum machen ,und ihr macht es mit eurem "Team" fertig ,ist das ein kompetentes Forum ? Nein !!! Das was ihr vielleicht nicht bemerkt habt ist ,das andere User eure Beiträge lesen und sich wohl wegen euch nicht anmelden ,weil sie denken dass sie nur schlecht gemacht werden ,euer Verhalten ist einfach nur dilletant ...

    Ich meine jetzt nicht alle ,aber es gibt paar Idioten die einfach aus der Reihe tanzen ...

    P.s. Ich bin dort auch Mitglied,und es ist das kompetenteste und netteste Forum der Welt


    --------> Stiller Beobachter

  • Ich persönlich finde ja die Regeln besonders gut :mrgreen:


    UND WER ZUM TEUFEL SIND EIGENTLICH PÄR UND PÄÄR?!?!?!

  • Zitat von Anonymous

    LOL man kannst du nicht lesen Beiträge: 370 (durchschnittlich 204.18 Beiträge/Tag)

    durchscnittlich pro tag 204 das hei0ßt nicht das ich jeden tag 204 beiträge habe MANO MAN die Jugend von HEUTE

    du bist mal ein richtig kompetenter, was???

    erstens, MELD DICH AN!
    zweitens, DURCHSCHNITTLICH bedeutet lediglich, dass mal 200 und mal 2008 am Tag geschrieben werden! Der DURCHSCHNITT ergibt sich aus der Zahl der Gesamtpostings und der Tage, die ein Forum schon online ist!

  • Zitat von Stiller Beobachter

    Ich fang gleich mal an mit euch streng zu werden ,der Junge wollte doch nur Werbung für sein Forum machen ,und ihr macht es mit eurem "Team" fertig ,ist das ein kompetentes Forum ? Nein !!! Das was ihr vielleicht nicht bemerkt habt ist ,das andere User eure Beiträge lesen und sich wohl wegen euch nicht anmelden ,weil sie denken dass sie nur schlecht gemacht werden ,euer Verhalten ist einfach nur dilletant ...

    Ich meine jetzt nicht alle ,aber es gibt paar Idioten die einfach aus der Reihe tanzen ...

    P.s. Ich bin dort auch Mitglied,und es ist das kompetenteste und netteste Forum der Welt


    --------> Stiller Beobachter

    :mrgreen:

    Konkret Alta. Check di nei ^^