Mein Forum

  • Zitat von Stiller Beobachter

    Ich fang gleich mal an mit euch streng zu werden ,der Junge wollte doch nur Werbung für sein Forum machen ,und ihr macht es mit eurem "Team" fertig ,ist das ein kompetentes Forum ? Nein !!! Das was ihr vielleicht nicht bemerkt habt ist ,das andere User eure Beiträge lesen und sich wohl wegen euch nicht anmelden ,weil sie denken dass sie nur schlecht gemacht werden ,euer Verhalten ist einfach nur dilletant ...

    Ich meine jetzt nicht alle ,aber es gibt paar Idioten die einfach aus der Reihe tanzen ...

    P.s. Ich bin dort auch Mitglied,und es ist das kompetenteste und netteste Forum der Welt


    --------> Stiller Beobachter

    ooch, wie süüüß!
    du bist nicht zuuufällig der Selbe, wie ER???
    *rofl* wir machen ihn hier fertig! YIHAAAA!!!!

  • ACHTUNG! ACHTUNG! EINE WICHTIGE MITTEILUNG DES ALLROUNDBOARD-ADMINS:

    "Wir Bleiben dieses mal On Versprochen"

    Was 'ne geile Signatur. So Vertrauenserweckend :mrgreen:

  • Zitat

    LOL man kannst du nicht lesen Beiträge: 370 (durchschnittlich 204.18 Beiträge/Tag)

    durchscnittlich pro tag 204 das hei0ßt nicht das ich jeden tag 204 beiträge habe MANO MAN die Jugend von HEUTE

    Lesen kann ich schon - aber Du hast ja geschrieben das Du 2 Tage online bist - also ???

    Und übrigens die Jugend von Heute wird 40 ;) Danke für das Kompliment :)

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]ACHTUNG! ACHTUNG! EINE WICHTIGE MITTEILUNG DES ALLROUNDBOARD-ADMINS:

    "Wir Bleiben dieses mal On Versprochen"

    Was 'ne geile Signatur. So Vertrauenserweckend :mrgreen:

    hab ich auch schon gelesen...

    Des ganze Thema hier is ja zu GEIL!!!!!!!!!!

    @ ADMIN: bevor du des Thema hier mal kickst, gib bitte bescheid,
    damit ich des ganze mal kopieren und veröffentlichen kann!!!!
    Ich glaub des wird der Renner! :)

    P.S.: Die Regeln find ich klasse!
    Gibts hier auch solche Forum-Regeln???
    Nein? Dann lasst IHN welche erstellen!!!!
    Wir können ihm ja auch 10 Euro dafür geben!
    Scheint ja der Betrag zu sein, ab dem er sowas macht!!!

    P.S.: WELCHEN ADMIN MEINST DU??? DA GIBTS JA FAST NUR ADMINS!!!

  • Zitat

    Und übrigens die Jugend von Heute wird 40 Wink Danke für das Kompliment Smile

    Und immer noch hohl in der Birne ...

  • Das sind aber schon heftige Aufnahmebedingungen für künftige Moderatoren :lol:

    Dialog eines Bewerbungsgespräch:

    "Moinsen,

    ich würde mich gerne als Morderator im Konsolenbereich bewerben. Da ich schon Erfahrung als Mod gesammelt habe und ich im Games/Konsolen Bereich die meisten Hilfestellungen geben kann..."

    "HErzlichen Glückwunsch wurdest angenommen"

    "*hehe* super...
    Werde gleich mal ein wenig Gesprächsstoff posten...^^"

    "So bist ja Mod also CLose

    ..::Close::.."

    Alleine in diesen vier äußerst ausführlichen Zitaten bemerke ich, wie mir 6 Rechtschreib- und Grammatikfehler den Buckel runter rutschen. :mrgreen:

  • Öhm, lass mich mal die Massen der registrierten Benutzer durchgehen, dann kann ich Dir den gewissen Admin mitteilen :mrgreen:

  • ALter CHiefmastaer was hast du mit dein anmelden mann

    Und diesen Text habe ich nicht geschrieben

    Ich fang gleich mal an mit euch streng zu werden ,der Junge wollte doch nur Werbung für sein Forum machen ,und ihr macht es mit eurem "Team" fertig ,ist das ein kompetentes Forum ? Nein !!! Das was ihr vielleicht nicht bemerkt habt ist ,das andere User eure Beiträge lesen und sich wohl wegen euch nicht anmelden ,weil sie denken dass sie nur schlecht gemacht werden ,euer Verhalten ist einfach nur dilletant ...

    Ich meine jetzt nicht alle ,aber es gibt paar Idioten die einfach aus der Reihe tanzen ...

    P.s. Ich bin dort auch Mitglied,und es ist das kompetenteste und netteste Forum der Welt


    --------> Stiller Beobachter

    du kannst ja mal den admin fragen ob die Ip mit diesen beitrag und diesen


    BeitragVerfasst am: Mi, 25.05.2005 20:01 Titel:
    °dieWoelfin° hat folgendes geschrieben::
    also 2 Tage mal 206,08 Beiträge macht bei mir 412,16 Beiträge- -haben tust Du nur 370 Wink

    Aber mal was anderes, was ich seeeeeeeeeeeehr interessant finde und schon mal gar nicht leiden kann:

    Zitat:
    wir schreiben halt usern so wie in http://www.torrent.to oder http://www.hilfe-forum.info halt pms das die mal das Forum besuchen sollen und dann melden die sich halt an


    Ihr schreibt also in anderen Foren die Leute per PRIVATER MESSAGE an und versucht Leute abzuwerben ??

    Tolle Nummer Twisted Evil

    Werbung machen ist ja ok - wo es erlaubt ist. Aber Leute per PN antickern finde ich überhaupt nicht ok.


    LOL man kannst du nicht lesen Beiträge: 370 (durchschnittlich 204.18 Beiträge/Tag)

    durchscnittlich pro tag 204 das hei0ßt nicht das ich jeden tag 204 beiträge habe MANO MAN die Jugend von HEUTE gleich ist..und dann kansnt du fragen ob dieser Stiller da die gleiche Ip hat..Wenn er es hat dann bin ich woll auch er.Aber bin ich leider nicht du verfickter Bastard

  • Zitat

    Du bist ja echt ein Netter. Beleidigen kannst Du - kannst Du auch noch etwas anderes?
    _________________

    Ok sorry ich nehme es zurück ,aber ich finde es echt nicht ok das ihr das Forum so schlecht macht ,wir sind nunmal keine Profis ...
    Ich würde euch bitten nichts schlechtes mehr über das Forum zu schreiben ,dann hört ihr auch nichts mehr von mir


    -------> Molesta alias Stiller Beobachter

  • Ok sorry angenommen.

    So und nun noch von meiner Seite aus etwas abschließendes:

    Ich schreibe grundsätzlich meine persönliche Meinung - ob Du diese teilst oder nicht, das sei dahingestellt.

    Nur wenn Du eine Meinung hören möchtest, dann musst Du auch mit Kritik leben. Ob Du schlußendlich die Kritikpunkte änderst, dass bleibt doch Dir überlassen.

    Ein Forum, eine Homepage die es allen recht macht, die gibt es nicht! Es wird immer jemand etwas zu meckern haben.

    Also: Frage nach einer Meinung. Lese Dir die Antworten durch und entscheide dann was Du "mitnimmst" oder was Du für nicht so wichtig hälst.

    Aber uns für unsere Meinung anzugreifen - das ist wohl kaum ok oder?

    Viel Glück weiterhin mit Deinem Forum.

    *Nachtrag: wenn Deine User sich glücklich fühlen und zufrieden sind im Forum, dann sei es doch auch, denn das ist doch die Hauptsache*

  • Zitat von Anonymous

    und dann kansnt du fragen ob dieser Stiller da die gleiche Ip hat..Wenn er es hat dann bin ich woll auch er.Aber bin ich leider nicht du verfickter Bastard

    ok, jetzt pass mal auf, Freundchen!
    Bisher war ich eigentlich immer noch recht "friedlich" und positiv,
    aber was DU hier jetzt anfängst abzuziehen ist ja wohl unter aller Sau!

    Deine Ausdrucksweise ist das ALLERLETZTE!

    Mit Menschen wie dir würde ich mich normal nicht abgeben!
    Ich würde sie ignorieren und links liegen lassen...
    Aber spätestens nach SO einem Kommentar würde ich mir die mal mächtig vornehmen!

    Also pass bei deinen zukünftigen Postings GENAU auf, was du sagst!

    Es ist nicht der erste Beitrag, in dem DU mICH PERSÖNLICH ANGREIFST!

    Kapiert???

    [EDIT:]
    *lol* Sonst "hack" ich dich per PN... is ja auf deinem Board erlaubt...*rofl*

  • Nu lass ihn doch auch mal aus seinem Koboldversteck rufen :mrgreen:

    Damals hätte ich solchen Leuten auch gerne mal den von Maden angefressenen Schädel vom Rumpf gerrissen, doch heute sehe ich lieber dabei zu, während sich die Maden um das letzte Restchen Hirn streiten :mrgreen:

  • Wölfin, Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von dir ,aber eins musst du auch einsehen ,wenn man 2 Seiten lang nur Kritik ausübt und das andere User lesen ,dann melden sich die User bestimmt nicht an ,es reicht wenn 2 User schreiben ,dass das Forum noch nicht perfekt ist aber es z.B. vom Design sehr hübsch ist ,verstehst du ? Das man auch mal die guten Seiten aufzählt,ich hab bis jetzt noch kein Beitrag gesehen ,wo etwas positive drinnen steht .Und solche Menschen ,wie die Frau in der Brille kann ich überhaupt nicht verstehen ,sie hat extra ungefähr 15 Minuten im Forum herumgeschnüffelt um alles schlechte hier rein zu posten und sich lustig zu machen ,und dann kommt noch so eine kindische Antwort wie "jo alda check die nei" oder so ,wie alt bist du eigentlich ?


    Das war das letzte was ihr von mir gehört habt ,viel Spass noch im Läster Forum ...

  • Zitat von Stiller Beobachter

    Wölfin, Endlich mal ein vernünftiger Beitrag von dir ,aber eins musst du auch einsehen ,wenn man 2 Seiten lang nur Kritik ausübt und das andere User lesen ,dann melden sich die User bestimmt nicht an ,es reicht wenn 2 User schreiben ,dass das Forum noch nicht perfekt ist aber es z.B. vom Design sehr hübsch ist ,verstehst du ? Das man auch mal die guten Seiten aufzählt,ich hab bis jetzt noch kein Beitrag gesehen ,wo etwas positive drinnen steht .Und solche Menschen ,wie die Frau in der Brille kann ich überhaupt nicht verstehen ,sie hat extra ungefähr 15 Minuten im Forum herumgeschnüffelt um alles schlechte hier rein zu posten und sich lustig zu machen ,und dann kommt noch so eine kindische Antwort wie "jo alda check die nei" oder so ,wie alt bist du eigentlich ?


    Das war das letzte was ihr von mir gehört habt ,viel Spass noch im Läster Forum ...

    Die Frau in der Brille :mrgreen:

    Ich müsste Dir doch mal Deine Äuglein und Deine Rosette bügeln, dann würdest Du auch mein Testosteron durch Deinen Arsch schießen spüren :mrgreen:

  • Zitat von Stiller Beobachter

    .Und solche Menschen ,wie die Frau in der Brille kann ich überhaupt nicht verstehen ,sie hat extra ungefähr 15 Minuten im Forum herumgeschnüffelt um alles schlechte hier rein zu posten und sich lustig zu machen ,und dann kommt noch so eine kindische Antwort wie "jo alda check die nei" oder so ,wie alt bist du eigentlich ?


    Das war das letzte was ihr von mir gehört habt ,viel Spass noch im Läster Forum ...

    jaja, mach dich weg!
    meinst du, mit einem SOLCHEN Beitrag würdest du auch nur eine nette Antwort bekommen?
    Ich glaubs eher nicht!!!

    Auf der einen Seite einen auf "seid friedlich, seid Freunde und vermehret euch" machen,
    aber im nächsten Satz selber wieder unfair werden!
    DAS ist das Problem, was wir momentan haben!!!!!!

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Damals hätte ich solchen Leuten auch gerne mal den von Maden angefressenen Schädel vom Rumpf gerrissen, doch heute sehe ich lieber dabei zu, während sich die Maden um das letzte Restchen Hirn streiten :mrgreen:

    *ATOMrofl*

    wir haben uns gerade darauf "geeinigt", dass es eine ERBSE ist, die da im Schädel rumkullert!!!!
    Und Maden mögen eher Speck und Fleisch allgemein...
    Ich finde, wir sollten das ganze auf HEUSCHRECKEN oder so umändern, OK????

    Weil, DAS würd ich dann auch gerne sehen wollen!!! :)

  • Zitat von CHIEFmaster

    *ATOMrofl*

    wir haben uns gerade darauf "geeinigt", dass es eine ERBSE ist, die da im Schädel rumkullert!!!!
    Und Maden mögen eher Speck und Fleisch allgemein...
    Ich finde, wir sollten das ganze auf HEUSCHRECKEN oder so umändern, OK????

    Weil, DAS würd ich dann auch gerne sehen wollen!!! :)

    Heuschrecken? Für die ist das doch Luft :mrgreen: