Wenn würdet ihr wählen 0
-
Gerhard Schröder (0) 0%
-
Angela Merkel (0) 0%
-
Guido Westerwelle (0) 0%
Die Bundestagswahlen werden jetzt im Herbst sein.
Wen wählt ihr
Ich beforzuge Angela Merkel
Die Bundestagswahlen werden jetzt im Herbst sein.
Wen wählt ihr
Ich beforzuge Angela Merkel
Westerwelle omG.
ich bin für Schröder.
achja und die CDu hat ihren kandidaten noch nicht raus also solltest du die umfrage eigentlich nach der partei ändern
Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich der SPD meine Stimme schenken.
zu 80% wird Merkel Kandidat(in) .
Schröder wird mit seinem altem team antreten
Bei DER Auswahl ... den, der es bestimmt nicht wird.
Ich habe hier und werde auch im Herbst für Gerhard Schröder stimmen
Ich habe damals und werde auch diesmal wieder für Schröder stimmen.
Ob es uns nämlich mit der zur Zeit soo viel gelobten CDU/CSU nicht noch schlechter gehen wird (Kürzungen etc.) sei nun mal gefragt.
jap ich hab letztens im radio gehört, dass die spd nur die nötigen reformen gebracht hat, die die kohl-regierung vershclafen hat. wenn die leute jetzt CDU wählen wird es garnicht besser die finden nur die jetzige regierung nicht gut.
Das ist doch immer das Grundproblem.
Ist die CDU an der Macht - dann sagt die SPD nö mit uns nicht
Ist die SPD an der Macht - dann sag die CDU nö mit uns nicht
Im Grunde kann an der Macht sein wer will - die Herren Politiker müssten nur mal ALLE an einem Strang ziehen. Und nicht immer darauf achten wer den Vorschlag gemacht hat.
Aber so ? So kommt nur Frustwählen (ne die SPD nicht mehr, die streicht alle etc. - ob die CDU nicht noch mehr streichen will weiß ich doch nicht, ich stimme erstmal für die anderen) auf oder die Leute gehen halt gar nicht mehr zur Wahl und im allerschlimmsten Fall wählen sie Braun
ja stimmt,
die politiker sollten mal an deutschland denken und nicht nur an die partei, was die SPD meiner meinung nach aber schon im ansatz macht.
Ich hoffe sie behält es bei - auch in der Opposition (was sie wohl ab dem Herbst sein wird).
Tja, was ich nur immer "lustig" finde. Nach 16 Jahren Kohl haben alle geschriehen - weg wir brauchen was neues. Dann kam Schröder und Deutschland lag ziemlich am Boden.
Nur wie schnell soll man den 16 Misswirtschaft wegmachen?
Nun haben die Leute wieder viel zu meckern und ....... wählen wieder CDU
Natürlich ist niemand mit Kürzungen oder Erhöhungen glücklich und auch mich nerven Sprüche wie wir Deutschen sollen mal aufhören zu sparen wir sparen die Wirtschaft kaputt. Sparen? Kenne ich seit dem Euro kaum noch.
Aber und ich hoffe da sind wir uns alle einig: Sparen müssen wir nun mal - aus leeren Kassen kann man nichts rausnehmen.
Nur lieber spare ich nun ein paar Jahre und habe später wieder den Wohlstand den wir ja mal hatten! Bzw. wir haben immer noch einen ziemlichen Wohlstand - nur wollen viele das nicht mehr sehen.
stimmt alles
und apropos wohlstand wie kommt es eigenltich das die, die sich beklagen dass sie arm sind (ich meine die die Arbeitslosengeld II oder Sozialhilfe beziehen) oft teure handys, die coolsten klamotten und den ganzen quatsch haben?
Das kann ich Dir auch nicht erklären. Ok wir sollten natürlich nicht alle über einen Kamm scheren - es gibt auch wirklich viele Hartz IV empfänger die haben kaum zu Leben genug. Aber es gibt halt auch viele die haben angeblich nichts und doch so viel und für diese Fälle finde ich es sogar richtig das dort der Hebel angesetzt wird.
Wenn ich dann mir so manchen Arbeitslosen anschaue der meint ich bekomme genug zum leben - warum soll ich arbeiten gehen, dann kommt mir die Galle hoch und da kann ich nur sagen in unserem System stimmt etwas nicht.
Wohlgemerkt nicht alle sind so und ich möchte auch nicht den großen Kamm rausholen!! Der Großteil möchte arbeiten und hat wenig Geld zur Verfügung und ist auf die Hilfe vom Staat angewiesen.
Es ist halt wie immer, ein paar machen Mist und alle müssen es ausbaden!
*schön das man eine Politische Diskussion führen kann ohne pöbeln freu mich*
das fält unter das wahlgeheimnis wer was wählt!!!!!!!
Wahlen sind geheim - das stimmt. Niemand darf also schauen was ich wähle. Aber wenn ich es sage, dann ist das meine Sache
Die Grünen müssen weg, also wirds wohl Angela Merkel werden.