Am nächsten Freitag bin ich hier wieder in alter, neuer Frische zur gewohnten Zeit anzutreffen!
Bis dahin....
Am nächsten Freitag bin ich hier wieder in alter, neuer Frische zur gewohnten Zeit anzutreffen!
Bis dahin....
gewohnte zeit????
haben göttinnen ´n zeitplan??? ...viel spass romi ...und pass auf die ohren von junior auf
Viel Spaß im Urlaub und kommt heil wieder nach Hause
Erholt euch gut und brecht euch nicht die Knochen im Gebirge!
Viel Spaß im Urlaub und genieße die gute Bergluft
Bin wieder heil zuhause angekommen!
Der Urlaub war klasse, Wetter supi, nur leider auch die Preise.
Den Berg ist niemand hinunter gestürzt, keine Knochen sind gebrochen und die Kinder haben sich auch vorbildlich aufgeführt. Was will man mehr?
Ist schön, wieder daheim zu sein. Hab ich was verpasst?
Hallo romi, schon das Du heil aus den Bergen zurück gekommen bist.
Verpasst, nein .... es war hier im Forum alles ruhig
Soll ich nun daraus schliessen, dass es ohne mich keinen Spass macht?
Sagen wir mal, ohne Dich ist hier die Luft raus!
Welcome back, aber nicht nur wegen der Wiederbelebung des Forumlebens!
Ich finde, dass trifft auf jeden hier zu. Wahrscheinlich weil wir so ein kleiner, aber feiner Haufen sind.
Caro hat schon Recht........ irgendwie ist hier momentan die Luft raus
Ein Forum braucht immer wieder neue Mitglieder, sonst wird es etwas zu langweilig
Aber wie romi schon gesagt hat, das schlechte wetter und Kahreszeit ist im Anmarsch.
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß das schlechte Wetter mehr Beiträge bzw. Beteiligung bringt.
Wie Admin schon sagte, vielleicht fehlen uns neue Leute, die vielleicht neue Themen reinbringen, also neuen, frischen Wind.
Auch wenn wir in der Tat ein kleiner, feiner "Haufen" sind, wenn sich eine(r) oder zwei ausklinken wird es leider direkt flau........