Meine Homepage!Bitte um Bewertung

• Hi Leutz

Ich wollte einfach mal , von anderen, hören/lesen wie sie meine seite finden , und bitte euch hiermit mein seite mal zu Bewerten!!! :D

http//:http://www.nepc4u.de.vu

Ich hoffe euch gefällt die seite,
    Bewertung bitte in mein Forum oder hier drunter!!

greetz
    NEPc

• Dem Inhalt nach würde ich vermuten, daß Du noch relativ jung bist, richtig? Ich bin (fast) 33 und bewerte die Seite mit Sicherheit anders als ein halb so alter Mensch. Ausserdem bin ich auch noch Perfektionist. *g*
    Nimm meine Kritik also nicht persönlich und frag Dich, ob das auch einen Jüngeren stören würde, ja? :wink:

1. Wenn jemand im Internet als erstes meinen Namen wissen will, ist mir das grundsätzlich ausgesprochen suspekt! Wenn ich ehrlich bin, würde ICH da schon abbrechen beim Surfen.

2. Die Ladezeit ist für mich (ISDN-Anschluß) normalerweise deutlich zu lang.

3. Es sind noch eine ganze Reihe von Tippfehlern drin, ich nehme an, das steht noch auf der "zu-erledigen"-Liste. :wink:

4. Der weiße Hintergrund ist für meine Augen zu hart. Dunkle ihn doch etwas ab (und passe die Scroll-Leiste dann daran an :wink: ).

5. Unterschiedlich lange Buttons in der Navigation sehen IMHO nicht besonders gut aus. Besser alle so lang wie der längste und die Beschriftung zentrieren.

6. Das fallende Herbstlaub ist eine schöne Idee!

7. Der Rahmen um das Hauptfeld ist gut gemacht! Zwar nicht meine Farbe, aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache. :wink:

8. Rechtklick ist gesperrt! :smilie111: Ich will doch wissen, wie der Quelltext aussieht! :x :wink: :wink: :wink: (Ne, bin nicht neugierig, nur vielseitig interessiert! :wink: ) Aber ein kleines Vögelchen flüstert mir gerade zu, daß Du da ein paar Unterseiten vergessen hast... :twisted: :wink:

Für die einzelnen Unterseiten fehlt mir im Moment die Zeit, aber ich denke, das reicht erstmal auch. :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• HI LeutZ

Erstma danke für die Bewertung ,ich werde mir mühe geben die seite weiterhin zu überarbeiten,
    aus den Bewertungen habe ich heraus gelesen das:
    Meine seite ,nicht gut aber auch nicht schlecht ist, :D
    und das ich die eingabe des Namens raus nehme, ist eine gute idee!!

Ich hoffe das ihr meine Seite weiter besucht und sich meine Besucherzahl weiter erhöht!!

Vielen Danke nochmal, natürlich können noch witere Bewertungen gepostet werden!!!

greetz
    NEPc

• Irgendwie funzt jetzt kein Button mehr auf Deiner Seite. :roll:

Ansonsten solltest Du etwas Ordnung in die Startseite bringen. Für mich ist es ein wenig zu unübersichtlich. Und das Herbstlaub habe ich auch nicht gefunden... :(

Die Schreibfehler korrigierst Du sicher noch... Als ehemalige Sekretärin habe ich das natürlich sofort zu beanstanden. :wink: :wink:

Wenn Du willst, kann ich Dir dabei helfen. :D

Ansonsten muss ich noch mehr von Deiner Seite sehen, bevor ich wirklich was dazu sagen kann. :o

Howdy! :D

• Hi Romi

Also bei funzten die Buttons,
    für manche ist das vieleicht verwirrend das sich der Mauszeiger , beim drüber scrollen nicht ändert,muss ich noch änbdern!! :wink:

Und ich muss wohl oder übel noch hinschreiben das ich, "Keine" Haftung für Rechtschreibfehler übernehme! :D

Das Herbstlaub habe ich erstma rausgennommen weil ich nach einer allternative suche!!(ich habe von anderen auch gehört das es nervig ist)!

Wie merinste das eigentlich mit Ordnung bringen??
    ich wüsste nicht wie ich es umstellen könnte! :?:

Und deine Hilfe nehme ich gerne an , denn ich könnte gut Hilfe gebrauchen! :!: :D

greetz
    nepc

• Hi Nepc,

hast recht, es funzt alles. Dein Forum gefällt mir. Kommt mir irgendwie bekannt vor... :wink: Vor allem aber ist es sehr übersichtlich!

Mit "in Ordnung bringen" meine ich hauptsächlich die Startseite. Der Willkommen-Banner geht über dem Hannover 96-Banner fast unter. Diesen würde ich weiter unten anordnen. Ausserdem ist das "Herzlich Willkommen" und der Banner doppeltgemoppelt.

Die Schriftfarben hellblau und hellgrün sind nicht so mein Fall. Die beissen sich mit dem Rahmen. Oder Du wählst eine andere, neutralere Rahmenfarbe z.B. dunkelblau. :) Alles in allem ist es aber ziemlich farbig. Vielleicht nimmst Du nur zwei Schriftfarben, damit es übersichtlicher wird.

Und warum hast Du zwei Menü's? Den Song und das Datum würde ich weglassen. Ist überflüssig. :wink:

Ausserdem könntest Du über und unter der Tabelle etwas Abstand lassen. Und was die Rechtschreibfehler anbelangt... Das würde ich als erstes ändern, weil es immer unprofessionell rüberkommt. :roll:

• Hi Romi

Ich werd mir mühe geben ,es besser zu machen,
    mit dem Banner werde ich mir überlegen(wo ich es hinpflanzen könnte)

Mit dem "Herzlich willkommen"(über meinem Banner),das ist nur ein überrest von einem kleinen Versuch den ich wieder entfernt habe,nur dieses Stück nicht(kommt noch weg)!

Die Farben werde ich auch ändern,mit dem hrllgrün ist wirklich nicht so gut!

Ich habe mir zwei Menü's gemacht weil ichs irgenwie schöner fand!
    Links:Allesmögliche--------- Oben:Mehr die sachen zum Kontakt oder Downloads!

Mit dem Datum und dem Song bin ich mir noch nicht sicher was ich damit mache, :?: Entfernen oder nicht :?:

Mit dem Abstand könnte ich einrichten, nur bei den Rechtschreibfehlern bin ich mir nicht sicher! :D ,aber ich denke schon das ich das irgenwie hinbekomme!

Wenn ich von der arbeit wieder zuhause bin werde ich mich sofort um meine Page kümmern!!!!!! :!:

greetz
    nepc

• Hallo NEPc,

schön, wenn wenigstens einer macht, was ich sage... :wink: :wink: :wink: Kannst Du das nicht mal meinen Kindern eintrichtern? :wink:

Was die zwei Menüs anbelangt muss ich Dir sogar recht geben. Lieber zwei übersichtliche Menüs, als ein ellenlanges!

Und was die Rechtschreibung anbelangt.... falls Du einen Korrekturleser für Deine HP brauchst, ich bin gern zur Stelle! :)

• Super
    dann werd ich mal versuchen meine Seite ,aufzuarbeiten!

greetz
    nepc

nur was schade ist, das ich dadurch nicht mehr besucher bekomme!
    >>!nicht den Counter beachten<< ,der Zählt nur die gesamt Besuche!
    Einzeln würde ich grad mal auf 1Besucher Pro Tag kommen und der Besucher bin ich!

• Zitat von NEPc

Einzeln würde ich grad mal auf 1Besucher Pro Tag kommen und der Besucher bin ich!

Jetzt nicht mehr. Wir waren schliesslich auch schon da! :D

Auch wenn wir nur ein kleines, bescheidenes Forum sind! :mrgreen:

• Ach dann bin ich ja zufrieden! :mrgreen: :laola:

Ach übrigens wenn ihr ein gutes Thema für meine Seite wüsstet dann wäre ich euch sehr Dankbar,obwohlich euch jetzt schon sehr Dankbar bin! :mrgreen:

greetz
    nepc

Edit:
    braucht ihr zufällig für diesen Bereich (Homepage) einen Moderator??? :D
    fals ja würde ich das gerne übernehmen!!
    wenn nicht dann bleib ich eben Admin und Moderator meines eigenen Forums!