Nachdem nun der Admin - vollkommen zu Recht und begründet - den Thread in dem wir beiden am quatschen waren geschlossen hat, könenn wir ja hier weitermachen wenn Du magst
-
-
Ok aber erst morgen.
-
Stimmt ist ja schon etwas später und Du kannst morgen schön zur Schule gehen.
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht und träum was schönes.
Bis morgen
-
Da bin ich wieder ab 20 Uhr werd ich richtig Aktiv bin nur kurzzeitig ON und schau mal rein
-
Huhu RMB - bin auch wieder hier
-
Hallo
-
Schönen Tag gehabt?
Hier war es mal wieder fast wie im April - morgens wenn ich arbeiten musste Sonnenschein und zum Abend eben als wir gegrillt haben Regen
Wird Zeit das der Sommer endlich durchstartet
-
Bei mir war es immer schön
Gegrillt habe ich nicht. -
Warum hast Du denn den ganzen Tag Sonne und ich nicht
-
Ich wohne halt in der Schweiz die ist halt immun gegen Regen.
Obwohl doch nicht -
wie nun doch Regen?
In der Schweiz war ich noch nie - hast Du viele Berge in Deiner Nähe? Ich mag die Berge
-
Hat nur kurz getropft
Also Berge direkt nicht aber "Hügel" bis ca. 450 Meter höhe
-
450 Meter hoch ist für mich schon fast ein Berg. Ich wohne hier ja im absoluten Flachland.
Du kannst sicherlich auch Ski laufen oder? Wird einem nicht schon zur Geburt ein Skikurs geschenkt?
-
Für dich ein Berg Ok
Skikurse bekommst du nicht geschenkt
Es gibt ein paar vereinzelte Gebiete in den Man Ski Fahren kann aber nur ganz Kleine um richtig Ski zu fahren muss man in den Süden bei den 1500 Meter hohen:
-
ach so - ich dachte bei Euch kann man fast überall Ski fahren.
Schon wieder was gelernt
-
Die Berge sind einfach zu Klein an manchen Orten 20 Meter runterfahren Bringts ja nicht
-
Mich würde es wahrscheinlich direkt ins Krankenhaus bringen
Ich kann zwar Schlittschuh fahren, aber Ski? Noch nie drauf gestanden, aber reizen würde es mich schon einmal
-
Kannst ja mal im Winter ausprobieren Skis gibt es in Skiregionen Billig und Massen haft zu vermieten.
-
Billig???
Was ich immer so höre finde ich nicht besonders billig.
Ich werde sicherlich irgendwann mal im Winter in die Berge fahren und mir dann auch wohl einen Traum von mir verwirklichen. Mit einem Pferdeschlitten durch einen verschneiten Wald fahren *träum*
-
Also ich gekomme wenn ich muss meine Skis Billig 10 Fr. ca. 6 € am tag für ne Woche 70 Fr. ca. 45€
Also ich find Billig:
-