Glücklich!
-
-
-
Danke edelchen
Ich denke innerhalb der 3 Jahre wird sicher der eine oder andere PC verkauft, ich freue mich ja schon auf den Kundenansturm....
Aber ich denke ich packe das schon
-
Zitat von T0b3
Danke edelchen
Ich denke innerhalb der 3 Jahre wird sicher der eine oder andere PC verkauft, ich freue mich ja schon auf den Kundenansturm....
Aber ich denke ich packe das schon
LOL! Glaub mir, lass dir von einem erfahrenen Einzelhandelskaufmann sagen,
dass das nach spätestens 6 Monaten anders sein wird!Spätestens, wenn du "schon" um 8 Feierabend hast, Samstags, wenn all deine Freunde, deine Famile und Co
frei haben, schaffen drafst, Kunden anfangen, BLÖDESTE Fragen zu stellen......spätestens dann wirst du dich NICHT mehr so freuen!!!
-
Ehm - ich kenne den Job als EHK. Habe selber schon mal ein 3 Monatiges Praktikum in einer Reichelt-Filiale gemacht.. von so her
Ausserdem kriegt man ja n Dienstplan - man hat ja nicht immer bis 8 Uhr Dienst.
-
chiefmaster hat geschrieben:
Spätestens, wenn du "schon" um 8 Feierabend hast, Samstags, wenn all deine Freunde, deine Famile und Co
frei haben, schaffen drafst, Kunden anfangen, BLÖDESTE Fragen zu stellen...
...spätestens dann wirst du dich NICHT mehr so freuen!!!bange machen gilt nicht!! jeder ist seines glückes schmied auf dem steinigen weg nach oben.
lies dies........
"unglaublich" sagt der konzernchef zu dem jungen mitarbeiter. "vor 6 monaten wurden sie eingestellt, nach nur 3 monaten wurden sie abteilungsleiter. jetzt kann ich ihnen erneut glückwünsche aussprechen. sie sind in den aufsichtsrat gewählt worden. möchten sie etwas dazu sagen?"
"äh,..ja,...danke papa" -
Ich glaub Aldi Nord liest hier mit
Heute hatte ich doch tatsächlich eine nette Kassierein
Edelchen - der war gut
-
Gelduld ist der faden zum Erfolg
-
Den Faden verliere ich immer
-
-
-
-