also normalerweise ist das ja kein Problem ein Programm zu deinstallieren.ich gehe auf systemsteuerung > software> klicke auf ds betreffende programm und dann auf ändern/entfernen.
Das problem ist mir ist schon bei der installation kurz vor dem fertig stellen der pc abgestürzt und wenn ich das spiel nun deinstallieren will geht das nciht.es wird immer nur repariert
ich weiß nicht mehr weiter
Spiel deinstallieren
-
-
Geh da hin wo dus rein gespeichert hast dann den Ordner anklicken Löschen
-
das habe ich
aber wenn ich verscuhe dsa spiel neu zu installieren dann fragt des ding nur ob ich das spiel deinstallieren will und egal was ich dann anklicke..nix passiert -
Was ist das für ein Spiel?
-
ohmeingott. was war denn das für ein tip?
du musst noch die einträge in der registry löschen -
das spiel heißt wildlife park
wo muss ich was löschen? -
also...erstmal: wenn man sich nicht allzu gut auskennt, sollte man das manuelle löschen von programmen lieber lassen. man muss dabei in die registry und da kann man viel falsch machen!
hast du dir das programm legal gekauft?
im internet gibts viele programme, die dir das deinstallieren von programmen erleichtern-such dir mal eins, download es und probiers aus...wenn's dann immer noch nicht geht meld dich mal! -
versuch es mal so:
1. lösch den ordner mit dem spiel!
2. clean mit einem programm wie EasyCleaner die registry! -
Okay ich habe mir das programm jetzt runter geladen ,den ordner habe ich auch gelöscht. wenn ich da auf registry geh dann listet er nur sachen auf die unnütz sind und gelöscht werden können?sollte ich das alles rauslöschen?
-
es hat geklappt ohne dass ich was aus der registry gelöscht habe!
Vielen DAnk für die Hilfe -