iframe im Firefox

  • Hilfeeeeeeee,

    mein iframe wird im IE richtig angezeigt, aber im firefox nicht! Der iframe soll 100% der Zellengröße einnehmen! habs mit HTML und CSS versucht, jedoch erfolglos!

    Hier die Adresse:
    http://cygb.cy.funpic.de/test2/index.php

    Hoffe mir kann einer helfen!

    Gruß CyCap

  • Vielleicht solltest Du der Zelle

    Code
    <td width="650" rowspan="4">

    auch einen Height von 100% beibringen.

  • Zitat

    Vielleicht solltest Du der Zelle Code:
    <td width="650" rowspan="4">
    auch einen Height von 100% beibringen.

    das kannst du vergessen, schon ausprobiert mit height="100%" und style="height:100%;"

    ändert beides nichts

  • Zitat von Winner

    das kannst du vergessen, schon ausprobiert mit height="100%" und style="height:100%;"

    ändert beides nichts

    Also gut. Zunächst einmal Deinen nicht-geschlossenen P-Tag entfernen - der direkt über dem iframe. Dann der TD, in der das iframe liegt mit folgendem die Höhe zuweisen:

    Code
    style="height: 100%;"

    Als Nächstes, folgendes Deinem iframe hinzufügen:

    Code
    style="height: 100%; width: 100%;"
  • Zitat

    Also gut. Zunächst einmal Deinen nicht-geschlossenen P-Tag entfernen - der direkt über dem iframe. Dann der TD, in der das iframe liegt mit folgendem die Höhe zuweisen: Code:
    style="height: 100%;"
    Als Nächstes, folgendes Deinem iframe hinzufügen: Code:
    style="height: 100%; width: 100%;"

    nett das du mir versuchst zu helfen, aber das hab ich alles schon versucht!

    ist nur nicht hochgeladen, weil ich das auf meinem lokalen Webserver probiert habe!

    und falls einer mit dem Tipp ankommt body auch auf 100% zu setzen das funzt auch nicht! alles sinnlos!

    ich glaube mittlerweile es gibt keine Lösung! denn wenn ich bei google danach suche dann finde ich dieses problem immer wieder beschrieben, doch nirgends eine Lösung!

  • Zitat von Winner

    nett das du mir versuchst zu helfen, aber das hab ich alles schon versucht!

    ist nur nicht hochgeladen, weil ich das auf meinem lokalen Webserver probiert habe!

    und falls einer mit dem Tipp ankommt body auch auf 100% zu setzen das funzt auch nicht! alles sinnlos!

    ich glaube mittlerweile es gibt keine Lösung! denn wenn ich bei google danach suche dann finde ich dieses problem immer wieder beschrieben, doch nirgends eine Lösung!

    Also nun hör auf. Dann wirst Du es nicht so gemacht haben wie ich es beschrieben habe. Ich habe das selbstverständlich lokal bei mir getestet und es funktioniert. Schau mal hier: http://www.mysteam.de/iframe-test.php

    Beachte nicht den JS Fehler, schau lieber weiter runter zum iFrame. Und das mit dem BODY war ja wohl ein Witz oder?

  • Jetzt kannst Du nochmal gucken! Die Seite ist nun wie Deine!

  • looooooooooool das geht ja wirklich! ich glaub ich bin zu blöd! ich hab das doch gemacht! oder gibt es probleme wenn ich beim iframe die breite in HTML und die höhe in CSS angebe?

    gruß und echt dickes THX

    Winner

  • Die Angaben mit CSS sind die "sicheren", da sie die zuvor gemachten Angaben von HTML "überschreiben". ;)