- Offizieller Beitrag
Über welchen Provider geht Ihr ins Internet 0
-
T-Online (0) 0%
-
AOL (0) 0%
-
Freenet (0) 0%
-
anderer Provider (0) 0%
Über welchen Provider geht Ihr ins Internet ?
Also ich bin bei der Telebummel
Über welchen Provider geht Ihr ins Internet ?
Also ich bin bei der Telebummel
Ich geh mit HANSENET online
iss ja auch billiger gell wölfchen
jetzt sag nich nein
achso....ich mit nef-com
Zitat von spinne
iss ja auch billiger gell wölfchen
jetzt sag nich nein
Naja billiger glaub ich schon, auf jeden Fall hat es Vorteile, den ich telefoniere hier von Hansenet zu Hanset Kunden völlig kostenlos und da wir viele Bekannte haben die ebenfalls Hansenet Kunden sind hat das natürlich viele Vorteile, besonders wenn Frauen am Telefon hängen
Ich habe auch einen ortsüblichen Provider - die sind im Vergleich wirklich preiswerter, auch beim Telefonieren, man kann nur leider Call by Call nicht nutzen, aber was solls
iss bei nef-to-nef das selbe
we kostenlos und sonst 0.03 cent
sebst bei frauen kaum noch rechenbar
T-Online.
Örtliche Anbieter für's Telefon gibt es hier nicht, zu weit ab von einer Großstadt und daher (noch) nicht rentabel. Da ich auf der letzten Telefon-Rechnung immerhin 0,83 Euro netto für Telefongebühren stehen hatte, ist das aber auch nicht wichtig.
Ich bin auch bei der Telekom, weill Hansenet zu blöd war mir innerhalb eines Jahres den Anschluß zur Verfügung zu stellen. Man kann meckern über die Telekom, was man will, aber sowas wie mit Hansenet ist mir noch nie passiert.
Ich bin bei 1 & 1, da Nefkom ja eine Ewigkeit braucht, um Ihre verdammtes Kabelgwerch nach Roth zu verlegen!