joa dumme leute solls geben...aber nich so das ich jezzz schlau wäre, aer auf solche ideen mit pulmolldosen kommmt eigentlich jeder von alleine=)
tolle Anleitung für MINI-RAUCHBOMBEN... *lol*
-
CHIEFmaster -
26. Mai 2005 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
also ich war gestern halloween "feiern" un es war echt lusitg! lölz...dat war vlt. was..*g*
-
öhm wie alt bist du?
-
hey, bin 16..hört sich zwar n bissl blöd an..aber musst uns halt wirklich kennen, sin meistens voll verrückt drauf, jedenfalls haben wir nach dem "süßes oder sauers-quatsch" noch gesoffn...warn alle voll drauf
Bb Anni
-
Hat jemand das mit der Rauchbombe mal getestet? Wenn nicht, dann mach ich es mal *g*
Schade das ich keine digicam habe um fotos zu machen -.-
-
ne müslipackungboden auch afmachen.dann heu oda stroh eine hand voll in en dina 4 blatt machenzu na kugel formen un in die müsliepackung das 3 4 mal dann unten anzünden un et qualmt wie inna gaskamma
-
Zitat von Paintballwixxer
ne müslipackungboden auch afmachen.dann heu oda stroh eine hand voll in en dina 4 blatt machenzu na kugel formen un in die müsliepackung das 3 4 mal dann unten anzünden un et qualmt wie inna gaskamma
ich glaub, dein Name sagt schon alles...
-
ich hab meine rauchbombe überarbeitet
man muss in die schachtel schichten machen
heu zeitungspapier heu zeitungspapier...........................Achtung:nich zu dicht pressen sonst glimmt dat da drinnen nich
-
bekommt man im dm (drogerimarkt)salpeter(kaliumnitrat)?????
-
loooooooooooooooooooooooooool :D:P:D
Das ja Hammer!
-
ja frag im dm nach salpeter .manchmal ham set oda manchma nit
-
Rauchbombe? Okay Man nehme:
60 g Salpeternitrat
40g Zucker
Entweder zündet man das gemisch trocken oder man kocht es vorher. Ich muss sagen das es gekocht mehr brennt!!! Vor dem Kochen ein bisschen wasser mit ins gemisch machen und gut Kochen das es eine zähflüssige masse wird....Und immer schön rühren!!!!Bei fragen einfach posten -
Is das jetz hier euer ernst?
-
wer von euch allen kennt "Tactical ops assault on terror"????????
-
*lol* heut sind hier aber nur Spinner...
-
kennst du datt???????????????????????????
-
weis einer von euch qualmköppen wo man größere mengen salpeter herbekommt. warn witz mit den "qualmköppen"=) *lol*
-
Noch son Spinner...
Das is hier ein Hilfe-Forum und kein
Trerroristenausbildungslager! -
weis denn einer wo mann salpeter herbekommt????????????????????
-
Jetzt fang hier nich noch an rumzuspamen!
Könnte nicht bitte ein Mod schließen? -