ich weiß ja noch nit ma was salpeter is ....außerdem is der thread hier shcon ziemlich alt..
tolle Anleitung für MINI-RAUCHBOMBEN... *lol*
-
CHIEFmaster -
26. Mai 2005 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
-
also..wenn ich erhlich bin wollt ich des jetzauch gar nit wissen ..aber trotzdem dankesehr, dafür gibts en bussi ->
-
ok! Dann vermittelt mir abba en pyro forum ok???
-
Zitat von kp
ok! Dann vermittelt mir abba en pyro forum ok???
Da müssen wir genauso Google bemühen wie Du es auch selber kannst.
-
ich hab ne neue rauchbombe entwickelt:Man nehme Zwei drittel schwefel und ein drittel schwarzpulver. dann muss man das in ein gefäs mit einer kleinen öfnung für die lunte tuen und dann druckdicht verschließen und an der lunte anzünden.
-
- Offizieller Beitrag
Und Du hast noch alle Finger an der Hand ?
Geht zur Bundeswehr, dort bekommt ihr fürs Bomben werfen sogar noch Geld -
hmmZ wasn nun mit Salpeter zeugs...?
ich meine ist ja alles shcön und gut aber wie kriege ich ne Rauchbombe hergestellt mit dingen die ich daheime habe... weil sonst bringt mir das ja auch nix oder?
cYa -
mhh..stimmt ach LOL.na ja..mir is es eig. ziemlich egal
musst halt ma ausprobiern
-
Salpeter "wächst" in alten Häusern (wie meinem) an den Wänden...
Ansonsten würde ich sagen - bitte Thread schließen!
-
stimm ich auch zu...wird lansam unnötig
-
Ist ja auch ne ganz nette Art und Weise :D^^
Naja habe noch zwei Fragen: Bekommt man nun in der Apotheke Salpeter und wozu kann man Salpeter noch gebrauchen ich mein ich kann da nicht rein gehen und sagen: "100g Salpeter, ich will ne Rauchbombe basteln und nen bissel Hooligan spielen..." -
Türlich. Du kannst ja auch Benzin legal kaufen
oder nen Baseballschläger! Kommt immer auf
die Verwendung an!Aber jetzt bitte zu hier
-
du musst dem verkäufer in der apoteke sagen:(net und freundlich,kommt drauf an wie man ausieht)ich brauch etwas kaliumnitrat für meinen chemiebaukasten(hat bei mir funktioniert,ich seh auch aus wie ein unschuldieges 11jähriges kind^^)
-
kauft im schlecker öko-baby-puder, zündet ne kerze an, dreht euch 3x im kreis und werft den puder auf die flamme... aber nur draußen, 4m hohe stichflamme! mischt ihr das puder nun mit frischem gras oder tannennadeln, gebt es in nen behälter und zündet den an..... mords fozz schlimmer als ein igel in der kondomfabrik!!!
-
ahja..toll das wir das jetz alle wissen =/
-