Verliebt in den Charakter, doch das Aussehen!!!???

  • Hi ihr!
    also, ich weiß echt nimmer weiter!!!!!
    Ich bin jetzt schon ne weilee single, und finds au net weiers schlimm, aber ne beziehung hat schon was ;)
    ok, ich verlieb mich schon ab und zu, aber igrnedwie immer in für mich erreichbare männer!
    und die, die mich auch süß finden.... die sind mir einfach zu ja ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, die erfüllen nicht alle meine ansprüche! ich weiß zwar, dass ich sehr hohe ansprüche habe, aber...
    was soll ich denn machen!
    warum stört mich bei so vielen männern mit super charakter das ausseheen? eigentl. sage ich immer, dass es mir egal ist, aber irgendwie ist es dann doch net so....
    hmmm......... gibts wen, dem es ähnlich geht?
    freu mich über eure themen!
    p.s.: das ist nun nicht so en pubertäres gelaber oder so, da bin ich näml. schon ne weile raus, daher such ich auch net nur nen partner für en paar wochen, sondern eben für länger....
    lg, -xxx-

  • Naja, Fakt ist: Für die Zukunft und einen gemeinsamen Lebensabschnitt ist der Charakter eines Menschen bedeutend wichtiger als das Aussehen. In jungen Jahren - wenn ich noch nicht wirklich bereit für eine Bindung über Jahrzehnte bin - würde ich ganz klar einen Beziehungspartner suchen, der mehr vom Äußeren zusagt, als von den Inneren Werten. Wenn Du jedoch vorhast Dir einen Partner für das Alt werden zu angeln, solltest Du mehr Wert auf den Charakter legen. Einem Menschen mit guten inneren Werten und moralischem Wertegefühl, wird Dir in Deinem gesamten Leben mehr Treue, Loyalität und Rückhalt bieten können, als ein heißer Latino der es Dir für fünf Minuten mit seinem sexy Körper besorgen kann. Gerade solche Werte des Lebenspartners ( siehe oben ) können auf Frauen - die sich dadurch geborgen und geliebt fühlen - ebenso sexy und attraktiv wirken ;)

    Meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.

  • mir gehts ähnlich. Habe einen sehr guten Freund der eigentlich die charakterlichen Eigenschaften meines Traummannes hat aber das Aussehen... Es ist mir sogar teils wirklich peinlich mit ihm in der Stadt zusammen gesehen zu werden

    Aber ich muss auch meinem Vorredner recht geben die inneren Werte sind doch wichtiger als der äußere Schein.. Irgendwann werden wir beide wohl drauf kommen und den "richtigen" finden

    Viel Glück bis dahin :D

    Hmm, wie bin ich? Ich würde sagen: verrückt aber verläßlich, offen, aber nicht indiskret, meist selbstbewußt, aber nicht selbstgerecht, kinderlieb aber nicht spießig, vielleicht manchmal schwer zu durchschauen, aber hoffentlich nicht schwer zu mögen :o)

  • hi, das gefühl kenn ich nur zu gutm denken zu müssen, dass es peinlich isr, mit ihm auf die straße zu gehen, oh sch*****
    aber ich bin froh, dass ich da nicht alleine bin!
    zu dem, dass das äußere ja kaum zählkt.... ich find nicht dass man das sagen kann, hab es zwar früher immer gesagt aber ja!!!!! ´wie willst du nur mit jemand zusammensein, wenn du dich beispielsweise vor ihm ekelst oder du ihn potthässlich findest?
    es geht nicht!!!!!!!!!
    lg

  • wenn ich mit meinen gestandenen 43 jahren dir als frau mal was sagen darf: das aussehen gehört einfach dazu. wenn du auf einen typen sexuell nicht abfährst, kann er noch so einen guten charakter haben. was soll das? es geht nicht gut. also steh doch zu deinen optischen ansprüchen!!! deshalb bist nicht oberflächlich, sonder nur selektiv. denn: es gibt genug männer, die pogo aussehen und auch von der art her das levell halten.
    du brauchst halt ein bisschen geduld. zwischendurch kannst du dir ja ein paar lockere liebhaber halten. da gibt es genügend: verheiratete bieten sich immer an. die stellen z.b. keine nervigen beziehungsansprüche.
    also durchhalten und eben keine graue maus nehmen. was übrigens, wenn sich die charakterlich so tolle graue maus in ein paar jahren als
    menschliche ratte entpuppt.? da beißt du dir doch in den ...
    und lass dir gesagt sein: nach einigen jahren entpuppen sich alle. du auch