Hi leute...
ich habe nun meine Internetseite fast fertig. Ich brauche nur noch eine hotline/telefonummer so eine 0800 oder 1990 nummer. Gibt es die irgendwo kostenlos zu beantragen?
Support
-
-
hmm... ich hab sowas mal gesehen...
Ein Bekannter von mkir hat sich so ne 0180er- Nummer (glaub ich) registrieren lassen...
Ich kann ihn mal fragen, wo er das gemacht hat!!!!Aber von ner 0190er würd ich die Finger lassen!!!!
-
-
ja ich würde auch eher 01800 nr. machen!
DAnke! -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
genau DIE wars!
Hmm... hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem Dienst gemacht???
Ich erreiche meinen Bekannten leider gerade ned... -
Der Dienst ist astrein. Habe selbst zwei 0180 Nummern dort. Eine kostenlose und eine kostenpflichtige. Bei Beiden ist jedoch die Abrechnung korrekt und pünktlich, als auch der Support gut.
-
aber für WAS braucht ein "normaler" "Mensch" (und nochmal in "´s *g*) sowas?
-
Zitat von CHIEFmaster
aber für WAS braucht ein "normaler" "Mensch" (und nochmal in "´s *g*) sowas?
Öhm, muss essen sry .. Hätte es Dir ja gerne erklärt
Bei mir ist das schon i.O. so, da ich ja Gewerbe betreibe und so auch für die Kunden da sein kann. Was ein 'Privater' jedoch damit macht, weiß ich auch nicht so recht
-
oh... hasch du n Gewerbe angemeldet???
Dann werd ich dich nachher einfach mal unverbindlich anquatschen
(und AUSQUETSCHEN...*g*)Hab da nämlich einige Fragen bezüglich eines Gewerbes (so? oder ohne "s"??)
Jetzt aber erstmal: MAHLZEIT!!!!
CHIEF
-
Zitat von CHIEFmaster
oh... hasch du n Gewerbe angemeldet???
Dann werd ich dich nachher einfach mal unverbindlich anquatschen
(und AUSQUETSCHEN...*g*)Hab da nämlich einige Fragen bezüglich eines Gewerbes (so? oder ohne "s"??)
Jetzt aber erstmal: MAHLZEIT!!!!
CHIEF
Bin doch nicht essen, war ja nur eine Ausrede. Kannst mich gerne nach CS 1.6 anquathschen via ICQ. So in .. hm ... einer Stunde?
-
soso... ne, wenn du dich mit "Essen" rausredest,
dann will ich nix mit dir zu tun haben!Ne, Spaß!
Ich red dich einfach mal an...