Hund muss vielleicht wech.... :( :......(

• Mein Hund Addy hat eine Milben Krankheit unter der Haut und deswegen geht es ihm garnicht gut. Außerdem scheint er irgendwas im Magen kaputt zu haben da er nur noch Durchfall hat. Wir waren schon soo oft beim Arzt jedoch hat er uns was verschrieben was nichts bringt. Meine Mutter hat heute Mittag schon gemeint das sie ahnt das wir ihn sogar einschläfern müssen wenn das nicht besser wird.

Hab ihn eigendlich schon sehr in die Familie eingeschlossen mein addy

http://mitglied.lycos.de/crazyplanet/IMG_3468.JPG

• Das ist heftig, ich selbst kenne das auch. Jedoch mit einer Katze, die immerhin 6 Jahre bei mir war. Die ist von einem Auto angefahren worden, daraufhin wurde ihr linkes - zertrümmertes - Bein, gegen ein Alu-Gestell ausgetauscht. Der Körper hat das jedoch abgestoßen und auch sie musste eingeschläfert werden. Hab mir die OP sogar mehr als 700DM damals kosten lassen. Der einzige Grund der mir half war der, das es der Katze bestimmt besser ging, als mit dem 'Leid' und der 'Qual' weiterzuleben. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig ...

• mhmm... meine mutter hat ihn zurück zur züchterin gebracht weil es sehr extrem wurde und jetzt einen neuenn mitgebracht :shock:
    eine Hündin diesmal. muss das jetzt erstmal peilen :\ finds zwar ned so toll aber es war das beste für den hund ! Er wird warscheinlich eingeschläfert ist das beste bevor das noch in tierquälerei endet :\

naja die hündin hies standart mässig "Wei-Xin" naja aufjeden fall such ich noch ned schönen namen für sie jemand eine idee?

• also die sache mit deinem hund: ich frage mich, ob das der richtige tierarzt war. geh doch mal mit ihm ins tierheim und erzähle den leuten dort die geschichte. nimm den hund mit und bespreche alles in ruhe.
    die leute dort helfen dir bestimmt. ich denke, dass dein hund vielleicht ein psycho-problem hat. das können tiere auch haben. vielleicht wird er auch einfach nur falsch ernährt. aber ich glaube eher, dass es dem hund seelisch nicht gut geht.
    geh bitte mit ihm oder auch alleine, wenn es nicht anders geht, ins tierheim und schildere den fall. die leute helfen dir ganz bestimmt.
    viel glück, süsskind

• Zitat von süsskind

also die sache mit deinem hund: ich frage mich, ob das der richtige tierarzt war. geh doch mal mit ihm ins tierheim und erzähle den leuten dort die geschichte. nimm den hund mit und bespreche alles in ruhe.
    die leute dort helfen dir bestimmt. ich denke, dass dein hund vielleicht ein psycho-problem hat. das können tiere auch haben. vielleicht wird er auch einfach nur falsch ernährt. aber ich glaube eher, dass es dem hund seelisch nicht gut geht.
    geh bitte mit ihm oder auch alleine, wenn es nicht anders geht, ins tierheim und schildere den fall. die leute helfen dir ganz bestimmt.
    viel glück, süsskind

Nein er ist jetzt wech... Meine Mutter musste ihn wegbringen es wurde zu schlimm und das problem mit falsch ernährt stimmt nicht wir haben nachher sogar ihm nur noch hausgemachtes gegeben... :)