• :D
    Hallo, ich bin neu hier. Ich dachte ich mache auch mal etwas Werbung für meine Hp. Dort findet man Infos und Bilder von dem Schauspieler
    " David Carradine ". Die Bilder wurden von mir selber erstellt. Auch bei Events war ich schon dabei, davon sind auch Bilder zu sehen.
    Ich würde mich freuen wenn mal einer vorbei schaut :lol:

    http://www.my-david-carradine.org

    Gemeinsam sind wir Stark

  • Hm, Ihr seit aber ziemlich hart mit euerem Urteil. Ich bin noch Anfänger :!: Ihr hätte vorschläge zur Verbesserung Posten können, anstatt zu meckern.
    Vielleicht kommt das noch :?:

    Zitat

    der background ist ja der reinste horror!


    Man gut das die Geschmäcker verschieden sind :wink:

    Gemeinsam sind wir Stark

  • Zitat

    1. einen einheitlichen background-der jetzige schmerzt in den augen!
    2. einen ordentliche navi mit buttons oder tabellen-konstruktion


    Daran wird noch gearbeitet, an den Button meine ich. Und welchen Hintergrund meinst du :?: Den Blauen :?:

    So ist es richtig nicht nur immer Meckern, das kann jeder :wink:

  • ja den blau-schwarzen-mit glitzer drin oder?!

    da würd ich mir auf jeden fall was besseres einfallen lassen.

    ganz wichtig noch! die farben sollten alle zusammen passen-also nicht hellblau, rot und gelb....als beispiel

  • Zitat

    ja den blau-schwarzen-mit glitzer drin oder?!

    da würd ich mir auf jeden fall was besseres einfallen lassen.

    ganz wichtig noch! die farben sollten alle zusammen passen-also nicht hellblau, rot und gelb....als beispiel


    Hast Du eine Idee :?:

    Der Glitzerne das soll ein Nachthimmel sein. Das andere Blau und Gelb paßt ja zusammen

    Gemeinsam sind wir Stark

  • Zitat von Empon

    Ich bin sofort wieder runtergegangen, weil die rechte Maustaste gesperrt wurde.

    Meinst du wirklich es bringt was sich diese Bilder abzuspeichern :?:
    Dafür sind sie zu Klein :!:
    Aber wer den Dreh raus hat bekommt sie auch so , ohne Rechtsklick. Aber ich denke das weißt du sicherlich . Und außerdem gibt es ja auch den normalen Weg daran zu kommen. Und wer wirklich interesse hat wird den auch gehen. :lol:

    Gemeinsam sind wir Stark

  • *hust* Es muss ja nicht unbedingt darum gehen, dass jemand die Bilder haben möchte, du sperrst damit ja auch noch andere, viel wichtiger Dinge.

    So kann man z.B. die Seite nicht speichern, nicht per Mausklick ein Lesezeichen erstellen, Links nicht in neuen Tabs öffnen .... aber vor allem, sieht niemand die Seiteninformationen (und die sind wichtig, wenn jemand von mir erwartet, dass ich seine Seite anschaue, betrachte ich die immer zu erst!) und den Quellcode.
    UND SO ETWAS IST EINE FRECHHEIT! :evil:
    Das nervt einfach.

    Ich gehöre ebenfalls zu den Menschen, die sich über so etwas aufregen, vor allem, da besonders gerne Anfänger den Fehler machen, den Quelltext uneinsehbar zu machen, danach kommt dann in den Foren das Gejammer, das etwas nicht tut und wenn man sie dann endlich dazu gebracht hat, den Quellcode zu zeigen, sieht man, dass sie absolut keine Ahnung hatten. :x

    Nur jemand, der meint er müsse etwas verbergen, versteckt seinen Quellcode :wink:


    Ansonsten würde ich sagen, an der Seite ist noch viel zu tun.
    Der Hintergrund wirkt auf mich ziemlich billig und erinnert ehr an eine dieser quietschbunten Beepworld-Seiten. (Noch dazu mit der gelben Schrift, gelb ist zwar eine schöne (Schrift-)Farbe, aber sie wirkt in meinen Augen einfach nicht seriös)
    Außerdem würde ich mal schauen, dass die Seite anschau bar wird, d.h. das Menu und der Inhalt sollten gleichzeitig sichtbar sein (z.B. mit Hilfe von Frames!)
    Und, wie andere schon sagten, du solltest ein einheitliches Design verwenden, kein wechselnder Hintergrund zwischen Menu und Inhalt und auch noch unter den Inhalten.


    LG
    minalva

    Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*