Seit gegrüßt, ich hatte damals schon mal nach eurer meinung bei meiner alten HP gefragt. Die is ja nun nicht gut ausgefallen. Aber ich gebe nich auf und versuche es immer weiter. Ich hoffe mal das euch die seite wenigstens ein bischen gefällt. Okay ich weiß am design muss ich noch umbedingt arbeiten..würd ich ja auch gerne...aber ersten fehlt mir die Time und das nötige wissen. Na gut Postet eure meinung.... =)
Vorher:
Nachher:
Na dann werd ich doch mal sehen....
-
-
naja - die website spricht nicht an.
befass dich doch mal ein wenig mit dem designen einer website..so ist das design einfach zu langweilig. der header sollte etwas kreativer sein.
übrigens - in deiner signatur hast du noch !!!! nach deiner HP adresse, lass die weg sonst geht der link nicht.
mfg - phore//aber bleib dran
-
bleib am BALL ! Schreib dich nicht ab lern das designen einer page
-
die Farben...
...also das geht ja gar nicht!!!!!!! -
Das war ja schon mal net schlecht...besser als meine Bewertung vor 2 jahren oder so! hmmm naja soviele farben sind doch da garnicht. Schwarz (auch wenn es keine farbe is *eigentlich) Rot und blau!!! Wo sind denn das denn die farben??? Also ich sage mal so das mir das mit den farben gut gefällt aber ich möchte ja auch gern was besseres machen. Aber thx schonmal
mfg Philli18
-
ich schließ mich den anderen mal an - lern' designen!!!
aber sonst-weiter so...
-
der gast war ich-hab vergessen mich einzuloggen...sorry
-
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
Dann kannst Du doch gleich mitmachen
ich hab dich auch lieb [sG|W00tkaeppi]!!!-ich mag dich...
ich würd jetzt mal behaupten, dass ich das schon ein "wenig" besser kann!
man muss sich halt langsam rantasten und es lernen.... -
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
Da muss ich Dir zustimmen, Du kannst es besser.
dann verstehen wir uns ja!!!
-
So ich habe das design jetzt einmal nen bissl geändert. Schaut euch es doch jetzt mal bitte an.
mfg Philli18
-
ich würd sagen, mach eine abtrennung zm menü und pass die buttons inder farbe nochmal an
-
ich sag mal:
12021987