Veränderung der Textstruktur stoppen!

  • Wenn ich meine Seite verkleinere, also das Anzeigefenster vom Inet Explorer, dann verkleinert sich meine Textstruktur halt auch. Dann stehen nur noch 2 Wörter pro Zeile und die Zeilen nach unten werden immer mehr, was ja auch klar ist, wenn pro Zeile nur 2 Wörter stehen. Wie kann ich dem entgegenwirken? So das alles erhalten bleibt und das man halt mit dem Scrollbalken hin und herscrollen muss. Ich hoffe ich konnte euch klarmachen, was ich meinte. Bitte um schnelle Hilfe!

  • Zitat von h0ratio

    Wenn ich meine Seite verkleinere, also das Anzeigefenster vom Inet Explorer, dann verkleinert sich meine Textstruktur halt auch. Dann stehen nur noch 2 Wörter pro Zeile und die Zeilen nach unten werden immer mehr, was ja auch klar ist, wenn pro Zeile nur 2 Wörter stehen. Wie kann ich dem entgegenwirken? So das alles erhalten bleibt und das man halt mit dem Scrollbalken hin und herscrollen muss. Ich hoffe ich konnte euch klarmachen, was ich meinte. Bitte um schnelle Hilfe!

    Code
    <div style="width: 100px; height: 100px; overflow: auto;">Dein Text</div>

    Als simple Darstellung. So erhälst Du automatisch Deine Scrollbalken in diesem DIV-Element. Du könntest auch auf <iframes> zurück greifen.

  • hae? einmal ist das logo in einem iframe, dann die links und unten halt der text

  • ersetz mal deine index.htm mit: