• ein Programm womit ich "Videos" erstellen kann. Ich denke so an...na wie soll ich das beschreiben...: Ich will Bilder mit musik hinterlegen die nach einer bestimmten Zeit wieder weg gehen und ein neues kommt. Natürlich so mit nem anstendiegen übergang und so.... Also wenn jemand nen link, namen oder sonst was hat was mir weiter helfen kann dann wäre ich sehr dankbar wenn er es mir sagen würder!

Mfg Philli18 :D

• Zitat von Philli18

ein Programm womit ich "Videos" erstellen kann. Ich denke so an...na wie soll ich das beschreiben...: Ich will Bilder mit musik hinterlegen die nach einer bestimmten Zeit wieder weg gehen und ein neues kommt. Natürlich so mit nem anstendiegen übergang und so.... Also wenn jemand nen link, namen oder sonst was hat was mir weiter helfen kann dann wäre ich sehr dankbar wenn er es mir sagen würder!

Mfg Philli18 :D

Powerpoint bringt doch solche Präsentationen zu Stande. Auch das Pendant vom OpenOffice bringt es hin.

• ja das mit powerpoint is mir auch schon in den sinn gekommen aber da is das porblem gewesen...ersten habe ich es nicht :P was aber lösbar wäre :D und zweitens war das doch so das das nur dieses doofe format unterschtüzt und man(n) es nicht als avi oder mpeg speichern klann oder irre ich mich da jetzt???

mfg Philli18 :D

• Zitat von Philli18

ja das mit powerpoint is mir auch schon in den sinn gekommen aber da is das porblem gewesen...ersten habe ich es nicht :P was aber lösbar wäre :D und zweitens war das doch so das das nur dieses doofe format unterschtüzt und man(n) es nicht als avi oder mpeg speichern klann oder irre ich mich da jetzt???

mfg Philli18 :D

Hast Du Dir mal die OpenOffice.org Lösung angesehen?

• Nein bis jetzt noch nicht...aber ich habe mir gerade OpenOffice.org besorgt und werde mich dann mal ransetzen. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Wäre schon gut wenn es funzen würde.

mfg Philli18