sachma wie geht denn sowas?

• Zitat von GreenRover

also da script rechnet nicht.

das geht davon aus, das jeder der seine zahl erechnet hat mit der maus nahc ihr sucht.

und im feld wird die zahl angezeigt, über der man zuletzt eine bestimmte zeit mit der maus gestanden hat. ganz einfach.

nix mit rechnen usw.

IQ-test mal anders.

Nein, das hatte ich auch schon gedacht. Ich habe jedoch die Maus - nach einem Refresh der Seite - direkt auf dem grauen Feld positioniert und nicht mehr bewegt ;)

• Hi,

Zitat von GreenRover

also da script rechnet nicht.

das geht davon aus, das jeder der seine zahl erechnet hat mit der maus nahc ihr sucht.

und im feld wird die zahl angezeigt, über der man zuletzt eine bestimmte zeit mit der maus gestanden hat. ganz einfach.

nix mit rechnen usw.

IQ-test mal anders.

Das Script trägt einfach an die Stellen 9/18/27/36/45/54/63/72/81 das gleiche zufällig gewählte Zeichen ein. Und genau dieses Zeichen wird dann als Antwort gezeigt. Es steht übrigens in der Variable ax.
    MfG
    6_freddy :lol:

• Dann mal anders:

es können nur die Zahlen:

9
    18
    27
    36
    45
    54
    64
    72
    81

herraus kommen.

was aber bei einen Zufalls generator doch immern och recht ungenau währe.

aber genau das ist es:

Code
    (Math.round(Math.random()*26)  )

Nicht wundern die Buchstaben reinfolge wechselt ständig.

• Passt auf, es gibt nur X verschiedene Möglichkeiten bei einer Zahl xy. Das bedeutet man muss einfach ALLE DIESE X Möglichkeiten mit dem gleichem Symbol belegen und schon kommt IMMER DAS richte raus :mrgreen:

• [quote='GreenRover']Dann mal anders:

es können nur die Zahlen:

9
    18
    27
    36
    45
    54
    64
    72
    81

herraus kommen.

hm, das hab ich doch schon 3x geschrieben............

fast immer?? ne immer !!! ganz einfach es gibt nur 9 möglichkeiten!!!

und ich sage dir vorher schon was kommt wenn ich die symbole sehe........... nämlich was hinter der 9 oder 18 oder 27 oder 36 usw steht von links unten bis rechts oben zur 81. es gibt immer andere symbole bei neuen versuchen damit es nicht auffällt

und.....................

einfacher ausgedrückt

wenn du von einer 2stelligen zahl, ihre quersumme abziehst, kommst du immer auf eine zahl die sich durch 9 teilen lässt. so, und hinter diesen 9 möglichkeiten befindet sich dasselbe symbol!!

und.......................

"es" muss immer recht haben !!!!

schau das symbol hinter der 9/18/27/36/45/54/63/72/81/ doch vorher an

• Zitat von T0b3

Also ich hab das jetzt 2x gemacht und 2x konnte er meine Gedanken nicht erraten... schlechtes Script..

Dann hast Du Fehler gemacht, denn das SCRIPT muss Dir die richtige Lösung geben.