hallo.
wie ein paar sicherlich gemerkt haben schreibt in letzter zeit immer wieder ein bot, spammer, script oder ähnliches hier rein. es hat keinen sinn da jedes mal zurückzuschreiben - da sie sobald wir sie sehen gelöscht werden. wir geben uns mühe.
mfg - phore
-
-
Ich glaube das ist ein Bot
Nein, das ist schon klar. -
IP sperren? Oder wird das teil von unterschiedlichen Servern ausgeführt?
-
nix IP sperren es gibt solche die schreiben von anderen Rechnern hatte auch schon einen. Oder nennt man die anderst?
-
Hmm ne ich vermute auch mal, das das ein server sein wird.
sonst einfach alle nachrichten von diesen gastnicks verwerfen.
-
IP-sperre nützt nichts.
mfg - phore -
ist den ndas nick sperren möglich???
bzw einen inhaltsfilter für nachrichten????
-
er schreibt als gast und die einzige möglickeit um den inhalt zu blocken ist ein wortfilter - aber der ersetzt nur wörter.
mfg - phore -
wortfilter wären sowieso doof
die Bots schreiben ja meist in Englisch also merkt man das ja -
- Offizieller Beitrag
Bots sind lästig und kann man nur wirksam bekämpfen, wenn man das schreiben im Forum nur für Mitglieder zulassen würde oder sie wirklich von einem Server kommen und der eine feste IP hat
Aber wir haben den Bot noch im Griff -
mach ihm kalt !!!!!!!!!!!!!!!!!
und währe nett wenn du mal die IP`s postewn könntest von dem der bot gepostet hat.
-
Willst du ihn Hacken oder was??
-
NEIN ich will nur mal guten tag sagen.
bzw mal gucken ob es ein würmchen istder von clints postet ( vermute / hoffe ich mal net ) sonst mal gucken was das für ein netter mensch ist.
-
Zitat von ph0re
hallo.
wie ein paar sicherlich gemerkt haben schreibt in letzter zeit immer wieder ein bot, spammer, script oder ähnliches hier rein. es hat keinen sinn da jedes mal zurückzuschreiben - da sie sobald wir sie sehen gelöscht werden. wir geben uns mühe.
mfg - phoreAlso, ICH psote da NIIIEEEE was drunter! *fg*
Schade, dass gelöschte Antworten wieder vom Counter abgezogen werden... -
-
Lasse nur das posten von registrierten Membern zu!
Denn es wird ja kaum soo schlimm sei sich anzumelden um einen Beitrag zu schreiben!
-
das forum bleibt ein forum wo auch gäste schreiben können.
mfg - phore -
Find ich auch. Ich registriere mich eigentlich erst, wenn mir das Forum wirklich zusagt
Insofern. Außerdem sind die Beiträge der Bots recht leicht auszumachen.
Gruß,
Odyssee
-
@ Shila bei solchen leuten überlese ich deine aussage immer gerne.
bzw. Wiso verstöst das gegen den Datenschutz, wenn du die IP`s postest??
Hast aber recht damit, das es zimlich schierig sein wird was zu erreichen wenn die IP zu häufig gewechselt wird.