Beitrag gelöscht
bitte bewerten
-
odyssee -
31. Mai 2005 um 11:15
-
-
Ja hallöchen, wie ich dir auch schon ins Gästebuch geschreiben habe...die seite hat nen cooles Design...Das gefällt mir gut *Daumen hoch*. Was aber, genau wie bei mir, noch nen bissl wenig ist. Das ist der Inhalt. Aber wie gesagt die seite ist schon mal recht gut.
mfG Philli18
-
Frage zum Content:
Was gehört eurer Meinung nach noch rein ?
-
nicht schlecht!
-
Zitat von odyssee
Frage zum Content:
Was gehört eurer Meinung nach noch rein ?
Etwas ernst zu nehmendes
-
Beitrag gelöscht
-
Meine Aussage sollte darauf hin deuten, das Alles notwendige vorhanden ist und es an eigentlich Nichts mehr fehlt
-
Also ich finde die Site auch gut gemacht. Die Optik ist stimmig und wirkt nicht überladen. Es wird der Eindruck von Klarheit vermittelt.
Also auch gute Farbwahl. Da hast du dir Mühe gegeben.Damit nun auch noch die letzten Mängel beseitigt werden können, hier ein paar Hinweise von mir:
* in den Punkten "about me" & "Links" weicht die Schriftgröße vom Rest der Site ab
* Übergänge in den Bildern im Header verfeinern
* Impressum auf Vollständigkeit prüfen
* linker Rand ganz unten - soll das weiße Klötzchen dort sein?Zum Quellcode kann man sagen, dass auch er recht ordentlich ist. Jedoch nicht perfekt. Viele Attribute sind noch direkt im Quellcode vergeben,
an statt in CSS verfasst zu sein. Einige Attribute sind falsch platziert bzw. existieren nicht. Mit Hilfe eines Validators kann man diesen Schwachstellen
auf den Grund gehen und sie abstellen.
Als recht einfach empfinde ich den Vali von masterplan -> webmasterplan-Validator
Schau's dir mal an...Ansonsten - gut gemacht und weiter so!
-
Beitrag gelöscht
-
Nun, ich würd die Images fast alle rauslassen. Deshalb schau dir mal die geänderte psd-Datei an. (PS: Die anderen Übergänge habsch
au' ma' angepasst...) -
Beitrag gelöscht