- Offizieller Beitrag
Ich dachte schon, das der erste Sieg von McLaren-Mercedes ein Zufall war , scheint aber nicht so zu sein
Der arme Schumi
Ich dachte schon, das der erste Sieg von McLaren-Mercedes ein Zufall war , scheint aber nicht so zu sein
Der arme Schumi
Kann es wohl sein das sich nun alle Leute freuen wenn Schumi mal nicht gewinnt?
Ich finde es schade das diese Schadenfreude so groß ist, bin selber Schumi Fan, fand es aber auch langweilig wenn Ferrari immer vorne weg fuhr.
Naja denke am Ende der Saison werden wir sehen wer der Beste war.
Etwas Schadenfreude ist bei mir schon dabei, das gebe ich ja zu.
War aber früher auch ein Schumi Fan, halt nur ein kleiner Fan.
Schumi hat sich verändert und ich mag Ihn heutzutage nicht mehr!
Ich glaube jeder der in der Position von Schumi wäre hätte sich verändert. Denn trotz der vielen Millionen ist er doch nie wirklich frei.
Möchte nicht wissen welche Ängste er um seine Kinder tagtäglich aussteht. wären doch ein "beliebtes" Entführungsopfer.
Und Kohle ohne Ende, aber so kleine Dinge wie mal im Gammelluck zum Bäcker -> steht in der Zeitung am nächsten Tag. Eigentlich nie wirklich ein Privatleben haben, denn egal wo er geht oder steht, jeder kennt ihn, jeder will ihn sprechen.
Und immer abzuwägen: ist der Mensch dem ich nun gerade begegne ein evtueller Freund oder nur einer der sich an meiner Seite sonnen will, der mich nur mag weil ich so viel Geld habe.
Wie gesagt ich denke mal da würde sich jeder vom einfachen "normalen" Rennfahrer zum "Sonderling" der auch schon mal arrogant rüberkommt "wandeln".
Da gebe ich Dir recht !
Ich auch , gebe Dir Recht
He danke freue mich das Ihr mir zustimmt.
Und herzlich willkommen Christel, kennen uns ja noch gar nicht.
Danke für deine nette Bergüßung , und wir keönnen uns ja jetzt kennen lernen , hast ein schönen Namen
Danke
Und klar können wir uns hier kennenelernen, hab auch hier irgendwo meine HP-Addi versteckt
Und bei Dir schau ich auch noch vorbei, nur leider bin ich nebenher noch mit der Leitung eines Chatraums beschäftigt, also schaue ich bei Dir mal vorbei wenn ich etwas Ruhe habe.
Last Dir zeit , ich laufe nicht wieder weg auch werde Deine HP anschauen also bis bald
das Du nicht wechläuft finde ich super klasse und beitragsfreudig scheinst Du ja auch zu sein, das können wir hier echt gebrauchen
jo , solange wie die tehmen interesand sind schreibe ich mit
denke doch das wir da was finden werden
Wow man bist Du schnell mit antworten , super freu
l
ach, tja, und das wo nebenher auch noch ein Chat läuft aber ich tippe auch aus Leiderschaft
Wo ist der chat hier im Forum ?? habe ich was übersehen
pssssssssst ich mach mal leise Wäärbung.
Also es gibt hier auch eine Chat vom Admin, irgendwo hab ich auch den Link *kramsuch* aber schau mal hier im Forum, der steht hier auch eingetragen.
Ich allerdings, habe meinen Chat bei MSN Chat, dort findet man mich unter den Chat -> allgemein -> !!!!!!!!!!woelfins plauderstübchen!!!!!!!!!! ich bin °dieWoelfin° (ach welch Zufall ;))
Mal ganz lieb danke , Deine Hp ist echt super , gefällt mir .So schön ist meine nicht , aber ich hoffe es macht Dir da auch spaß bei mir zu stöbern
Danke für Dein Lob. Ich schaue echt direkt morgen bei Dir vorbei, großen Pfotenehrenwort
Ich glaube wir beide hier sind vom " Sport " abgekommen . Nicht das Admin böse ist weil wir hier beide nur so Quatchen Den ich habe schon erlebt , daß ein Admin böse war , weiste