Irgendwie NICHS los, was??????

• Seit Ihr denn alle nun verreist????? :smilie082:

Oder habt Ihr nur Auszeit genommen, weil Romi mal eben Urlaub macht?? :wink:

Caro ich weiß zwar, daß Du Urlaub hast, aber wolltest Du auch verreisen???????

Ihr habt doch alle geschrieben, wenn das Wetter schlechter wird, werden wir uns öfter mal hier " sprechen" :schuettel: , das Wetter ist schlechter geworden und ich habe den Eindruck es ist eher umgekehrt :smilie085:

:schuettel: ob das sooooo mit den 50.000 Beiträgen bis Jahresende klappt, na ich weiß nicht :smilie085: :smilie084: :smilie085:

Gruß
    Pfeffi

• Hallo Pfeffi,

ich denke mal das ich in den nächsten Tagen wieder voll einsteigen werde hier, immerhin muss ich mich nach 6 Wochen Freizeit erstmal wieder an die Arbeit gewöhnen ;)

Außerdem hab ich da nun eine Neue hocken, die nicht wirklich viel begreißt von dem was ich ihr erzähle :cry: :?

Aber ich hab Euch nicht vergessen :) bin bald wieder fit :)

• Fritzi ich steh auf alte reife Männer ;) smilie01

*baut Dich das nun wieder auf? *

• Ich bin meistens mehrmals täglich hier im Forum anzutreffen! (Heute nicht, zugegeben.) Aber alleine im Forum kann ich mich ja nicht ewig aufhalten hier, trotz der manchmal zu bewertenden HPs. Schließlich kann ich mir in den Spielen ja schlecht selber antworten. Und Wenn ich mir die Spiele-Themen so anschaue, ist da irgendwie fast jeder zweite Post in letzter Zeit von mir.
    :smilie105: Also wer ist hier abwesend!!!!!! :evil:

P.S. Vermutlich fällt auf, daß ich tagsüber halt nicht ständig am PC sitze, wie in der Arbeit und daher nicht alle paar Minuten hier rein schaue. Da ich erstens keine Flatrate habe und mich zweitens das Lüftergeräusch des Rechners nervt, wenn ich was anderes tue, schalte ich den PC aus, wenn ich nicht vorhabe, innerhalb der nächsten Stunde wieder was daran zu tun. Schließlich steht das Ding in meinem Wohnzimmer und da ist es (Gott-sei-Dank) seeehr still, wenn nicht grad der Fernseher läuft (was nicht so oft der Fall ist)!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hmm, auf die Spiele hab ich momentan keine Lust und ansonsten schau ich hier ab und zu mal rein, hab aber nicht sehr viel zu sagen. Und auf Krampf erstelle ich keine Topics. Aber wenn ihr mal lange Weile habt, dann könnnt ihr ja endlich mal meine HP beurteilen :smilie171: .

LG Wackel

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat von Pfeffi

Oh!!!!

Gott sei Dank!!!

Ich sehe an den Antworten - es ist doch noch Leben in der " Bude" :wink:

:humba:

Und nun, da die Göttliche wieder unter Euch weilt, werden wieder die 50.000 in Angriff genommen. :mrgreen:

Einen dicken Schmatzer an alle! :smilie045: :D

Howdy! :D

• Fragt sich nur, warum sowohl Romi als auch die Wölfin grad eben kurz hier waren, aber nicht gepostet haben... :?

*jetzt zu den Spielen weiterzappt*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat von Carolyn

Fragt sich nur, warum sowohl Romi als auch die Wölfin grad eben kurz hier waren, aber nicht gepostet haben... :?

Kann man hier nicht mal nur eben kurz reinschauen ? :roll:
    Ist es nun Zwang hier beim reinschauen auch gleich was zu posten? :shock:

Wenn ja, habe ich es hiermit gerade getan 8) 8) .

• Zitat von °dieWoelfin°

Kann man hier nicht mal nur eben kurz reinschauen ? :roll:
    Ist es nun Zwang hier beim reinschauen auch gleich was zu posten? :shock:

Wenn ja, habe ich es hiermit gerade getan 8) 8) .

He, so war das nicht gemeint! :smilie045: Aber mir ist das in letzter Zeit schon öfters aufgefallen, das ist alles. :wink:

• *mea culpa* :wink:

Ich war kurz da, aber auch gleich wieder fort......

Dafür bin ich ja jetzt zumindest kurz da. :D

Leider bin ich am Wochende schon wieder verreist. Aber nur von Samstag auf Sonntag. Rominas Patin heiratet da nämlich. :marrysmile:

Howdy! :D

• Zitat von Pfeffi

Das stimmt schon.....
    ich bin auch schon mal da, finde aber nicht unbedingt was worauf ich antworten möchte oder kann :wink:

Mir geht es manchmal genauso. :?
    :smilie105: Da ist es ja kein Wunder, daß hier nichts mehr los ist! :shock: