Moin!
So, ich hab da mal gaaanz viele Fragen Und zwar hab ich mir gestern n Forum gebaut von Phb oder wie das heißt... So und nun steh ich voll aufm Schlauch... Das ist nämlich gar nicht so einfach wie ich gedacht habe
Alle sagen, ich muss auf den Administrationsberreich! Da war ich auch schon, aber immer wenn ich was einstellen will, lässt er das nicht zu
Totaaal doof.. Hat mal jemand Lust mir da n Crashkurs zu geben, das wär voll wichtig, weil ich dieses Forum "verschenken" will Ist ein Abschiedsgeschenk... Ganz liebe Grüße und schonmal Danke im Vorraus!
Eure Emma
Forum bauen :)
-
-
Craschkurs ist gut.
Man müsste schon wissen um was für eine Forum es genau geht.
Gehe mal davon aus, dass du dir das Script wo runter geladen hast
und dann auf einen Webspace hochgeladen.LG Shila
-
Zitat von Emma
Moin!
So, ich hab da mal gaaanz viele FragenUnd zwar hab ich mir gestern n Forum gebaut von Phb oder wie das heißt... So und nun steh ich voll aufm Schlauch... Das ist nämlich gar nicht so einfach wie ich gedacht habe
Alle sagen, ich muss auf den Administrationsberreich! Da war ich auch schon, aber immer wenn ich was einstellen will, lässt er das nicht zu
Totaaal doof.. Hat mal jemand Lust mir da n Crashkurs zu geben, das wär voll wichtig, weil ich dieses Forum "verschenken" willIst ein Abschiedsgeschenk... Ganz liebe Grüße und schonmal Danke im Vorraus!
Eure EmmaIst nach der Installation des phpBB der CHMOD der Config-File wieder geändert worden? Überprüfe mal, ob die Config-File mindestens CHMOD 666 hat (Schreibrechte). Wenn nicht, kann phpBB auch nicht die meisten Einstellungen speichern - wie zum Beispiel der Titel des Forums.
-
ich würde http://www.ikonboard.com/ benutzen..
das ging eignetilich mit dem einstellen, man musste sich bisshcen dmait beschäftigen und dann ging das...
-
loooool....als ich damal auch noch keinen plan von php hatte und mir jemand mit so einem Text kan...hätte ich ohn erschlagen können...wo soll das denn ein krasch kuras sein?? Das ist ein umher verwefen mit fachbegriffen...sei doch mal net un erkläre es richtig =)