ich hab ma ne frage wie steigt man den in den Prestige klassen auf? irgendwie funzt dat bei mir net danke schon mal für hilfe
Lieben gruss Kathryn
ich hab ma ne frage wie steigt man den in den Prestige klassen auf? irgendwie funzt dat bei mir net danke schon mal für hilfe
Lieben gruss Kathryn
Zitat von Kathrynich hab ma ne frage wie steigt man den in den Prestige klassen auf? irgendwie funzt dat bei mir net
danke schon mal für hilfe
Lieben gruss Kathryn
Was meinst du damit jetzt genau?
"Spiel Ecke"
Ich denke es handelt sich um das Leben der Stars & Sternchen
na man kann doch neben den 3 basis jedi klassen (hütter/gesanter/wächter) noch in die sogenannten Prestigeklassen aufsteigen und meine frage ist wie man da im level aufsteigt denn ich steige seit dem ich jedi wachmann darin nicht auf ... und ich bin schon länger jedi wachmann ... mit XP scheint man da nicht hochzukommen ....
wars so genau genug? *grins*
Lieben gruss Kathryn
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel, oder Dinges, aber schau mal hier: http://www.google.de/search?hl=de&q…=cr%3DcountryDE
Du musst wenn du Level 15 erreicht hast zu Kreia gehen und sie ansprechen.
Dann wird sie dich fragen welche Klasse du gerne hättest.(Wachmeister/Waffenmeister/Meister).Das ist alles.
......
Einen Tipp noch:
Dein jetztiger Rang(Wächter) sollte sich dem neuen gleichen d.h.: Wachmeister
........
Jedi-Wächter = Jedi-Wachmeister (Sith-Killer)
Jedi-Gesandter = Jedi-Meister (Sith-Lord)
Jedi-Hüter = Jedi-Waffenmeister (Sith-Marodeur)
hallo kann mir jemand helfen, ich komme bei kotor zwei nicht mehr weiter,habe den sith lord besiegt,und bin jetzt auf einem unbekannten planeten gelandet,und da kämpfe ich gegen ein riesiges fieh an,wie kann ich es töten?
Gast, du mußt gegen viele gegener kämpfen und je mehr du besiegst,um so höher steigt dein level
ich hab au ma ne frage. also ich bin jetzt gerade auf dantooine. und hab mein lichtschwert bekommen. aber sobald ich in diese "steppe" komme um gegen die cath-hunde zu kämpfen fängt das ganze spiel an zu ruckeln. ich hab schon die grafik runtergestellt aber daran liegt es au nich. ich kann meine leute nich mehr kontrollieren -.- die laufen nur noch gegen wände und so. was kann ich machen? is es ein fehler am spiel? danke schonmal für eure hilfe! mfg K!ller-K!$$en