Meine Page zum Spiel C&C Renegade

  • Soll sie beurteilt werden? :twisted:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Das ist einer der Punkte, die ich ansprechen wollte. Irgendeine Seite "Was ist das eigentlich?" wäre vielleicht für Surfer ganz hilfreich. Ich glaube zwar kapiert zu haben, daß es um Spiele mit Robot-Panzern oder so geht (da war doch mal "Robot-Wars" oder so im TV, daran erinnert mich das), aber auch Nicht-Profis sollten IMHO eine Chance bekommen, sich über den Inhalt der Page zu informieren, ohne Detektiv spielen zu müssen.

    Zitat

    von mir aus

    klingt im Übrigen so, als wäre das nicht wirklich Dein Ziel gewesen. :wink: Wenn Du keine Beurteilung willst, dann spar ich mir die Arbeit! :P

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ja. ok.. ich möchte eine bewertung...
    Thema der seite ist das PC - Spiel C&C Renegade was viele auch online spielen.. es gibt sehr intressante MOD´s ( modifizierte einheiten) und dazu auch bilder, ein forum wurde auch eingebaut, wozu ist klar :D
    ja das war es dann wohl oder?
    100% fertig gestellt ist die seite noch nicht.. aber welche seite ist schon 100% fertig... man findet immer was zum veränndern...

  • Zitat von Anonymous

    ja. ok.. ich möchte eine bewertung...
    Thema der seite ist das PC - Spiel C&C Renegade was viele auch online spielen.. es gibt sehr intressante MOD´s ( modifizierte einheiten) und dazu auch bilder, ein forum wurde auch eingebaut, wozu ist klar :D
    ja das war es dann wohl oder?
    100% fertig gestellt ist die seite noch nicht.. aber welche seite ist schon 100% fertig... man findet immer was zum veränndern...

    sorry hab vergessen mich einzuloggen..

  • Zitat von admin

    Ich finde die Seite gut gelungen, aber die Navigationsleiste gefällt mir nicht

    Danke.. ! Ja die navi gefällt mir auch noch richtig.. , ich möchte gerne was mit flash oder css machen.. leider hab ich noch zu wenig kenntnisse darüber... und ich will keiner fertigen sachen nehmen wo ich womöglich noch werbung für machen soll