Windoof
-
-
Jo, das stimmt. So wie es n Kumpel macht, isses am denkbar einfachsten und gleichzeitig effizientesten. 1 Platte für SuSe Pro 9.3 und 1 Platte für XP. PHP und sonstige Office-Work Linux, für Bildbearbeitung und Spiele Windows XP.
-
Scheisse, ich kann kein Englisch...
-
Lernen
-
Zitat von CHIEFmaster
Scheisse, ich kann kein Englisch...
So tun als ob. Schmeiß mit englischen Trendbegriffen um Dich, das nimmt Dir dann Jeder ab
Beispiel: Habe ich doch voll das Web durchgesearched nach ordentlichen Streams um Music zu rippen, nur um the whole fucking Mucke auf eine versataile Disc zu burnen.
-
rofl
Anglizismen 4 life
lol? Deine Sig?
ZitatVERDAMMTE HACKE NOCHMAL!
Warum ist HTML Code angeblich in der Signatur
erlaubt, wenn es nicht einmal funktioniert?lol n1
-
sagt mal...
macintosh ist ja ein betriebssystem-kan man das eigentlich auf einem normalen rechner installieren?
ne oder?-nur wenn die hardware mac-kompatiebel ist...oder??? -
-
Ich schau auch das ichs langsa bekomme
habs schon 2 mal Probiert aber irgend jemand stelt den Pc aus -
-
-
Seit wann ist Macintosh n Betriebssystem?
Was du meinst ist MacOS, das kannste nicht auf "normaler" PC-Hardware aufsetzen. Wozu auch?
-
-
Du kannst MacOS nicht auf PC-Hardware aufsetzen... fertig..
-
linux, etc kann ich ja drauf packen...warum macos nicht???
-
Du weist was ein Treiber ist?? Bzw wo zu der dihnt.
UNd genau diesen Flaschenhals hat das OS nicht. Denn es benötigt keine Treiber, da es 100% auf die Hardware zugeschneidert ist auf der es laufen soll!!!!
Es gibt leute die sowas als Vorteil bezeichenen.
Sei denn du nimmst MacOS X 10
das ist auf Linux basis, das rennt mit ein wenig überredung auf jeder Platform.
-
das ist doch mal eine aussage-dANKE!!!
-
Zitat von GreenRover
UNd genau diesen Flaschenhals hat das OS nicht. Denn es benötigt keine Treiber, da es 100% auf die Hardware zugeschneidert ist auf der es laufen soll!!!!
naja, immerhin produziert apple seine hardware ja auch selbst.
Zitatdas ist auf Linux basis, das rennt mit ein wenig überredung auf jeder Platform.
ganz sicher nicht. linux ist ein system für x86-rechner. und wer hat dir denn den blödsin mit macos und linux eingetrichtert??
der nachteil von solchen ist, dass die hardware von unterschiedlichen herstellen produziert wird. ==> ständige protokollunterschiede, platzverschwendung (pci-karten etc.), instabilität und langsamkeit.
ps: David: du kannst macos nicht auf einen pc installiern, da die prozessorstruktur völlig anders ist.
-
LOL macOS X 10 ist Linux.
Aple hat es endlich aufgegeben mit ihrem eigene OS
es wurde zwar etwas angepasst und ein eigenes Kernel gebastetl, aber es ist imemrn och linux.
BEWEIS: http://mopoinfo.vpn.uni-freiburg.de/docs/ipsec-racoon.php.de
Ich habe leider keine besseren auf die Schnelle finden können.
Du kannst auf MacOS X 10 alle Linux progs ausführen.
-
Zitat von GreenRover
aha? also ich seh da nur eine anleitung, wie man racoon auf linux, freebsd und macos installiert.
Zitates wurde zwar etwas angepasst und ein eigenes Kernel gebastetl, aber es ist imemrn och linux.
DER kernel
und wenn ein eigener kernel gebastelt wurde, ist es eben nicht mehr linuxund trotzdem: nein! macos basiert nicht auf linux. es würd auf grund der prozessorstruktur nämlich nicht einmal theoretisch funktionieren. macos hat einen VÖLLIG ANDEREN kernel. aber bitte.... zeig mir einen besseren beweis...
ach ja, was mir grad noch eingefallen ist: linux steht unter der GNU-lizenz. d.h. macos müsste dann auch open source sein. zeit mir mal bitte einen link zum quelltext von macos, dann kann ich mir es selbst kompilieren und brauch es nicht um 120€ kaufen...
-