• ... mmh ... das mit dem Lool lassen wir mal nicht auser acht, da ich sonst sagen könnte, dass mit den dummen antworten lassen wir mal auser acht ...

    sry ^^ aber man muss es schon alles oder nichts in acht nehmen

    ich würde noch was schreiben, da zm. in meinem eintrag steht, dass es mal genauer beschrieben werden sollte das problem

    Maybe this world is another planet's hell

  • Mich hat der Titel auch irritiert und ich bin mir nicht sicher, ob der Thread nicht ein Fake ist. Allerdings würde ich umgekehrt nach den Antworten von [sG|W00tkaeppi] fortfolgende mich auch nicht mehr melden. :?

    @Wie:
    Sollte das Problem also echt sein, am besten einen neuen Thread anfangen und gleich ein bisschen mehr schreiben. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Mich hat der Titel auch irritiert und ich bin mir nicht sicher, ob der Thread nicht ein Fake ist. Allerdings würde ich umgekehrt nach den Antworten von [sG|W00tkaeppi] fortfolgende mich auch nicht mehr melden. :?

    Schön, dass es wenigstens noch jemand so sieht wie ich.
    Man weiß ja nicht, wie er/sie das Lool gemeint hat.

    LG Shila

  • Zitat von Shila

    Schön, dass es wenigstens noch jemand so sieht wie ich.
    Man weiß ja nicht, wie er/sie das Lool gemeint hat.

    LG Shila

    was könnte das Lool denn alles bedeuten?

    Maybe this world is another planet's hell

  • Ich hab mir den Beitrag angeschaut und hab nix geschrieben weil ich es garnicht erst ernst genommen hab ! Wollte am anfang eigendlich sowas schreiben wie w00t hab mir aber dann gedacht warte erstmal ab wie die anderen reagieren ! naja so ist das leben ich hätte es aber jetzt auch als verarsche angesehen falls ihr mich fragt

    Gruß crazywulf :D

  • Zitat von Wie

    ich wollte mal fragen wie das so ist wenn ich von zu hause weg will was muss ich da ales machen?


    :lupe: :lupe: :lupe:
    hm, beim 2ten mal lesen....will da jemand vielleicht von zuhause ausziehen, ganz offiziell?? (papierkram u.s.w.) wär ja auch möglich :roll:

    beim 1sten mal lesen hab ich gedacht, hier schreibt ein 8jähriger, der von zuhause ausbüxen will und die weite welt kennenlernen möchte.

    bei möglichkeit 1 möchte ich mich für meine dusselige antwort entschuldigen. :pflaster:

  • *lol* ist bei internet-erfahrenen Leuten ein Standard-Kürzel, schon klar. Nur gibt es ja ständig Newbies, die das nicht kennen, auch hier. ;)

    Zitat von edelchen

    hm, beim 2ten mal lesen....will da jemand vielleicht von zuhause ausziehen, ganz offiziell?? (papierkram u.s.w.) wär ja auch möglich :roll:


    Genau an so etwas hatte ich gedacht. Aber dafür sollte Wie wirklich mehr Infos geben. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn


    Genau an so etwas hatte ich gedacht. Aber dafür sollte Wie wirklich mehr Infos geben. :?

    Nur denke ich, dass Wie nach den Antworten sicher nicht mehr hier schreiben wird. :roll:

    LG Shila

  • ich denke, wäre es ne ernste frage gewesen, wäre die person nochmal ausführlicher gekommen


    ng.
    Lukas

    PS: Ph0re is nen a**** warum muss das a***** immer schneller sein als ich a*****, wollte den beitrag vom j***** auch löschen, dann steht da, dass es ihn nicht gibt

    argh!!!!

    Maybe this world is another planet's hell