Hallo wie mache ich einen Newsticker transparent?
Bei mir läuft er immer in so einen feld.
änlich wie bei kontakt/email formularen.kann man den nicht transparent machener?oder gleichen hintergrund anpassen (bild)
News Ticker
-
-
LINK / QUELLTEXT
-
Hi,
Du kannst Dir auch bei mir einen Newsticker anmelden.
Da kannst Du alles so wie Du es brauchst in Deinem Adminbereich einstellen.
Beispiel: http://www.wg01.de/include.php?path=news-info.php -
Oder dne von Heise.de oder stern.de oder oder oder
-
Warum oder, oder...
mach doch alle in einem Newsticker.
Einfach den rss-feed von heise.de, stern.de und von mir aus,
auch den rss-feed von Deiner Stamkneipe eintragen, dazu noch Deine eigenen News, und schon haste alles in einem Ticker. -
ja aber die meisten leute wünschen eigentlich newsa aus einen bestimmten gebiet und nich eine news "in china wird ein glaß milch sauer" und daneben "AMD bring 128bit prozessor raus" (-;
und ein PHP script RSA to ARRAY hätte ich im angebot
-
Muss man auch nicht.
Ich habe hier http://www.wolle-online.net mal einen Ticker als Beispiel.
Der zeigt die ersten 10 News von heise.de und die ersten 10 von golem.de
Könnten aber auch alles andere sein.
Kannst Dich ja einfach mal anmelden und Dir das mal ansehen.Dein Script ist bestimmt auch gut, mur mein Newsticker Service richtet sich vor allem an "Einsteiger" und Webmaster, die auf einfachste art einen Newsticker mit nur einem einziegen Code
auf ihre Seite einbauen wollen. -
Zitat von GaIYIeR
Hallo wie mache ich einen Newsticker transparent?
Bei mir läuft er immer in so einen feld.
änlich wie bei kontakt/email formularen.kann man den nicht transparent machener?oder gleichen hintergrund anpassen (bild)wie hast du deinen Newsticker eingebunden?? Den kompletten Source in die Stelle eingefügt wo du ihn haben wolltest oder hast du ihn mit iframe eingebunden?
Wenn das zweite zutrifft, solltest du einfach die Hintergrundfarbe der Stelle anpassen wo später dein Newsticker hin soll. So ähnlich hab ich das auch gemacht.
gruß