Ich brauche wieder mal eure hilfe.
1. Kann es sein das der Leerlaufprozess immer über 60% CPU Auslastung ist
(Braucht es noch Screens?)
2. Das bei jedem Runterfahren / Rauffahren auf der Festplatte 8 MB mehr sind?
Ich brauche wieder mal eure hilfe.
1. Kann es sein das der Leerlaufprozess immer über 60% CPU Auslastung ist
(Braucht es noch Screens?)
2. Das bei jedem Runterfahren / Rauffahren auf der Festplatte 8 MB mehr sind?
JA
der Leerlaufprozess, ist kein Prozess sondern blos eine Anzeige um bei Zumeenrehcnung aller Prozesse auf 100% zu kommen.
Dieser Zeigt dir also an wie viel ressurcen du noch frei hast.
über 60 ???
ich höre mucke und meiner liegt bei 94% LOL @ your PC
Und das mit den 6Mb geht auch klar.
Da du ja windoows User bist und dieses Liebenswürdige OS in der Regel dazu neigt unnütze Sicherungskopiene an zu legen.
Das heist bei jedem runterfahren legst du iene Komplettkopie der Registrie an usw ....
Kann man unterbinden.
ich lösche ab und zu die systemwiederherrstellungspunkte
Ok
Diese Sicherungen sind nicht unnütz. Die Systemwiederherstellung hat bei mir früher schon den einen oder anderen schweren Ärger erspart. Und wenn ich Musik höre, Firefox und Trillian anhabe, hab ich 99% Ressourcen frei
Zitat von T0b3Und wenn ich Musik höre, Firefox und Trillian anhabe, hab ich 99% Ressourcen frei
firefox und trillian brauchen, wenn sie nicht grad eine seite laden oder irgendwas geschrieben wird, 0% der cpu (auch auf einen 166mhz-rechner). nur schau mal wieviel arbeitsplatz. trillian braucht unglaubliche 25mb! das is wirklich argh. gaim im gegensatz grad mal 1,7mb soviel ich weiß...
...aber was solls.... hauptsache es geht alles...
LOL Trillian mit allen Modulen aktiv und läuft schon seit 6 Stunden 2.9 MB ätsch