Banner einfügen im HTML Text

  • Hallo zusammen :D
    Ich habe Frage bzw. ein Problem!
    Ich habe eine Index.html mit dem folgendem Pop Up Quelltext:

    Code
    </head> 
    <body text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF" onLoad="MM_openBrWindow('http://www.test.de','','scrollbars=yes,resizable=yes,width=800,height=600')">

    Jetzt möchte ich aber mind. 3 Banner - URL einfügen in unterschiedlichen Größen alles auf der Index.html. Meine Frage, wo füge ich die ein im Quelltext und geht das überhaupt? :?:

    edit by phore :: mit code tags sieht das besser aus ;)

  • also du willst jetzt auf einer Seite 3 Popups??


    Naja zu dem Thema sage ich jetzt nichts mehr!!!!!

    ich bin es Leid immer wieder auf solche befic...te Werbung zu treffen.

  • ja ok das ist Werbung. Aber es geht um meinen Fußballverein.
    Also bekomme ich jetzt bitte eine Antwort zur meiner Frage?

  • Ich versuche nur Geld zu verdienen!!! Jetzt spring mal über deinen Schatten. Brauchst ja nicht auf die URL zu gehen - es gibt genug :wink:

    Es geht sich nur um den finanziellen Aspekt mehr nicht. Ok 3 Banner sind zu viel, habe ich eingesehen aber 1 muss noch rein. Also?

  • ja, die Banner - URL sind in html Format und ich bräuchte ein Gästebuch. Wie geht das???

  • LOL

    entweder du machst eine PHP schnellkurs oder nimmst ein fertiges ( falls dein webspace PHP unterstüzt ) oder mietest dir eins an.

    Code
    <body onLoad="window.open('DEINE URL', 'DEIN TITEL', 'toolbar=0,scrollbars=0,location=0,statusbar=0,menubar=0,resizable=0,width=200,height=200,left = 412,top = 284');">