hatt jemamnd erfahrung mit dem Hoster STrato ?
Kann ich mit strato auch die PHP funktion 'mail()' benutzen, ich habe nämlich gelesen das dazu auf dem Server eine spezielle Software installiert sein muss ! Stimmt das ?
strato
-
-
mhmm das würde sich ausprobieren lassen mein Vater hat webspace bei strato ich werd mal schauen wenn ich zeit hab
-
eigentlich hat strato den sendmail installiert und configuriert.
Also ich bin sehr zurfrieden mit Strato, hatte aber bis jetzt nur ROOT server den denen.
-
- Offizieller Beitrag
Im Zweifel würde in mal bei Strato nachfragen.
Bin ein gebranntes Kind, was Strato angeht !
Muß aber dazu sagen, das meine Erfahrung schon 3 Jahre zurück liegt.
Vielleicht sind sie ja heute besser als damals -
strato
-
hi.
strato ist richtig schlecht, kann ich nur von abraten. bin bei pretago.de (http://www.pretago.de) seit mehreren Monaten zufriedener Kunde. Vielleicht mal ein Blick wert, günstig und gut! -
oO
root server bei strato.. läuft underbar (als webserver) also keine probleme... ausser, das der mailer auf dem root nicht an .info addy's schicken kann oO sonsonsten geht alles wunderbar
-
Ich finde auch, das wir differenzieren sollten zwischen Webserver von Strato und Webspace von Strato. Das der Webspace nicht der Beste ist - bedingt durch die geringe Anzahl an unterstützten 'Features' - wissen wir bereits, die Server hingegen gehören eindeutig zu den Besten, die man sich im Web ergattern kann.
-
wiso schick der neicht an .info domains ???
naja da würde ich noch mal ein wörtchen mit deinen server administrator reden. -
- Offizieller Beitrag
Und dazu noch recht günstig
-
von nem professionell domain-männchen, habe ich erfahren, das in der tat einige mailserver/-programme probleme damit haben erfolgreich eine mail an bla@bla.info zu schicken...
leider hab ich eine oO
empfangen kann er... er meckert au net rum, dass es net geht oder so... komt einfach nix an..
mich störts net ganz so.. hab ja 5-6 mailaddys... brauch nich noch ne info..btw. ich denke, da ich der administrator bin, mussich das prob selbst lösen, mit nem mailserver, der das kann... hat einer ne idee, an dieser stelle? (ich bin root -> debian)
-
was nimmst du denn momentan ?? mit versionsnummer!!!
-
inner prozessliste is qmail zu finden... version, kA
weist wie ich die rausbekomm? -
hmm sendmail währe doch auch was. der macht es auf jeden fall.
-
falls dir der sendmail ( mit konbi: popper nutze ich gerne )
saug dir das xmail packet, der macht das eigentlich auch.
-
ROFL
Ich lach mich kaputt ! Ich hab letztens zu meinem Vater gesagt das strato doch en bissel lamm wär und wir nicht zu all-inlk oder wie das heisst ma ausprobieren sollen und da hat er mir gesagt strato war früher das einzige was wirklich gut war der rest war nur mist
:megalacher
Und jetzt bekomm ich hier gesagt das strato schon immer der letzte dreck wär
oh mann....
Gruß crAzywuLf