• Hallöchen....ich habe ja schon meine erste Hp zum Voten gestellt. Gestern Abend hatte ich ein bissl langeweile und habe mal schnell eine Zweite gemacht. Sie hat auch ein Forum und ich würde mich freuen wenn ihr euch registrieren lasst. Wenn ihr nicht den anfang macht wer denn dann.

Mfg Philli18 :D

• lol hast du das intro mit flash selbst gemacht???

ja zur page
    ich finde die ist noch ein wenig verbesserungs bedürftig

am meisten stört mich die viele werbung! nicht nur das ein nervuiges pop-up fenster kommt sondern so eine komische ganz unten is da!

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• lieber ein nicht selbst gemachtes layout so wie die zweite seite, als so ein layout wie die erste :wink:

zu inhalt:

der inhalt privater seiten interessiert mich grundsätzlich so gut wie gar nicht.

sag mal ist dir eigentlich langweilig, dass du anleitungen (tutorials) für den gebrauch von html auf deiner seite schreibst?

es gibt so viele etablierte gute solcher seiten, du glaubst doch nicht im ernst, dass jemand der was nachschauen oder html erlenen will, dass auf solchen anfängerseiten wie deinen macht?

dafür müssten sie schon bedeutend besser sein. Und das Wissen schreibst du im endeffekt doch auch nur irgendwo ab.

dies ist eine rein objektive einschätzung. nimm es bitte nicht persönlich.

gruß

vv

• Ich find sie auch nicht so doll......
    so eine Page zu machen ist ja keine Kunst. Dann ich meinen kleinen Bruder ja auch gleích bei Beepworld anmelden, und dann macht er sich auch seine eigen Page.

Sry, ist aber so.

Ich würd einfach mal mit html lernen anfangen...

• dir ist doch echt langweilig ohne ende

die ganze formel 1 infos holt sich jeder der sie braucht doch auf sport.de oder so und net auf ner seite wie deiner

sorry is halt so

• Naja sie ist aber auch nur in ein paar stunden entstanden. Ich wollte nur mal frageb wie ihr das so findet. Ds ich das net alles selber gemacht habe is mir klar. Achso und html kann ich. Meine erste seite is nur in Html geschreiben. Deswegen leidet das Design. =)

aber danke!

mfg Philli18 :D

• Zitat

Ds ich das net alles selber gemacht habe is mir klar. Achso und html kann ich. Meine erste seite is nur in Html geschreiben. Deswegen leidet das Design. =)

Ich finds so besser, als sich eins zu "leihen". Dann arbeite doch an deinem Design!
    Dann hast du später wenigstens was, auf das "stolz" sein kannst. Es muss dir schon klar sein das du auf deiner ersten page nicht sofort alles so hinbekommst wie du willst.

Und die Kritik ist immer da, weil immer irgendjemand was zu meckern hat.

MFG NP66

• Ich denke, dass Philli18 diese Seite ebenfalls als Test- & Spielwiese versteht. Denn wie soll man Erfahrung sammeln, wenn man nicht selbst an einem "lebenden" Objekt übt?!
    Is schon ok Philli18, aber am Design muss trotzdem noch gearbeitet werden ;P

BTW: Deine "Secret Area" hat mich jetzt echt mal zum Suchen animiert und siehe da ich bin drin! Beweis siehe Anhang!
    Das ist aber auch wirklich keine Sicherheit, wenn du die Pwd-Abfrage in JS programmierst. Denn JS kann (trotz der vielen Frames) jeder lesen, denn dieser Code wird ja clientseitig ausgeführt. Dein Pwd schicke ich dir mal per PM. Da musst du was dran ändern!

• Jupp, - also ich mein wegen unsicher- das einzige (anfängliche) Problem sind die Frames, da man erstmal suchen muss in welchem denn nun die Routine steht.

Und wenn du es schon erwähnt hast, um so besser, denn man kann es einfach net oft genug sagen.

"Carpe Diem" powered by positiv Feelings