b2y media flash version online!

  • Die Flash-Version wirkt sehr kreativ, jedoch ist sie jetzt auch tatsächlich nervig. Denn das viele Geflacker und Gepiepse macht einen richtig wuschig.
    Zudem ist es mit der Accessibility nun auch vorbei, denn Flash bietet dafür keinen Raum. Auch sollte klar sein, dass nur sehende die Seite nutzen können. Barrierefreiheit mit Flash ist dabei ein Widerspruch und somit negativ zu bewerten.

    Fazit: Schön animiert, aber eine Verschlechterung gegenüber der statischen 1.Version.

    Meine Meinung!

    Edit: Das richtete sich auf die Flash-Version. Hab gerade die HTML-Version wieder gefunden. ;)
    Also HTML sieht jetzt ok aus, auch wenn das blau etwas heller sein dürfte. Sonst wirkt es zu "dick" und "schwerfällig". Der Blauton aus dem Kopfbereich sieht schön frisch aus...

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • danke für dein comment...ja das mit flash ist so ne sache...die einen mögen es die anderen nicht...aber wenn man als webdesign anbieter keine flash seite hat geht das auch nicht! :)

    zur html seite...ja jetzt wo ich es betrachte könnte man das blau doch heller machen wie du sagst bzw. schreibst!

  • die musik würd ich rausnehmen - schliesslich höre ich meine musik und nicht die von den sites die ich besuche.
    zudem finde ich der start zu "krass".
    mfg - phore

  • Zitat von ph0re

    die musik würd ich rausnehmen - schliesslich höre ich meine musik und nicht die von den sites die ich besuche.
    zudem finde ich der start zu "krass".
    mfg - phore

    also ich find die Musik bei dieser page sehr angenehm ... zudem findet man sofort den "an-ausknopf"

    Maybe this world is another planet's hell

  • da ich noch ein absoluter flash anfänger bin kriege ich dieses problem nicht in den griff....ich meine dass mit dem wenn man auf "sound off" klickt das alle sounds nicht mehr abgespielt werden...ausser der hintergrundmusik denn die wird dabei angehalten...deswegen steht bei mir auch nicht mehr "sound" sondern "music".

    ich arbeite aber noch daran und hoffe das ich auch diese problem lösen kann!

  • Also ich finde die Page gut, halt nur der sound nervt, wenn man länger dort herumsurft