• Hey Leute.
    Ich hab ein ziemlich großes (?) Problem. Ich hab nen Freund, seit Ende Januar. Wir haben uns noch nie gesehen - werden wir erst im Juli. Nur liebe ich ihn nicht mehr, sondern jemanden aus meiner Klasse. Nur weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll, weil es für ihn ein Weltzusammenbruch wäre, wenn ich Schluss machen würde. Und ich will ihm nicht wehtun... was soll ich tun?

• hey!!!!!
    du musst es ihm auf jeden fall sagen, denn es wäre schlimmer, es ihm nicht zu sagen, als dass du ihm es sagst und er mies drauf ist!
    wenn du es ihm nicht sagst, und ihm etwas vrspielst wird es nicht nur dir schlecht dabei gehen sondern auch ihm, er spürt es ja schließlich auch!
    außerdem hat es einen riesen vorteil, dass ihr euch noch nie gesehen habt, weil ihr ja weiter auseinander wohnt, also ist es möglich,d ass ihr euch aus dem weg geht.... würde er nur zwei straßen wieiter wohnen, so wäre dies wohl kaum möglich....
    lg -xxx-

• Zitat von Anonymous

Hey Leute.
    Ich hab ein ziemlich großes (?) Problem. Ich hab nen Freund, seit Ende Januar. Wir haben uns noch nie gesehen - werden wir erst im Juli. Nur liebe ich ihn nicht mehr, sondern jemanden aus meiner Klasse. Nur weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll, weil es für ihn ein Weltzusammenbruch wäre, wenn ich Schluss machen würde. Und ich will ihm nicht wehtun... was soll ich tun?

LOL? ,... nen freund, und den noch nie gesehen ... was erwartet ihr denn von ner Bezieung?

Maybe this world is another planet's hell

• Zitat von wernerdeluxe

LOL? ,... nen freund, und den noch nie gesehen ... was erwartet ihr denn von ner Bezieung?

Noch nie eine Fernbeziehung gehabt? Noch nie im Internet / am Telefon verliebt? Gab 'ne Zeit, da war meine Telefonrechnung deutlich im dreistelligen Bereich... :roll: :wink:

@Gast: Trotzdem, sag es ihm. Alles andere ist letzlich noch schmerzhafter, für ihn und für Dich.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel