Hallo
Der Titel sagt schon fasst alles!
Es ist ja schon schwer DVD Rohlinge mit Light Scribe zu finden, aber welche die auch noch Double Layer haben sind ja garnicht zu bekommen...!
Jemand nen Tip????
DAAANKKKKEEE
Hallo
Der Titel sagt schon fasst alles!
Es ist ja schon schwer DVD Rohlinge mit Light Scribe zu finden, aber welche die auch noch Double Layer haben sind ja garnicht zu bekommen...!
Jemand nen Tip????
DAAANKKKKEEE
was ist ?? Light Scribe
und du meinst die dvd 8 oder die dvd 9 ??
8 double layer
9 double side
Jetzt ist mein Latein auch zu Ende...
Ich hab mir halt nen Brenner geholt, der Light Scribe kann!
Ich möchte aber gerne die vollen 8,5 GB einer Disc nutzen... also Double Layer... und dass gibt es nicht....
.. zumindest nicht mit Light Scribe... nicht mal bei Ebay!
AHSO.. light scribe...
Dieses, wo mann die andere Seite mit nem SW Bild brennen kann!
aso das meinst du.
das kansnt du mit jedem rohling.
das ist nichts weiter das er die einzen auf den nicht genutzten bereich so anordnet das es bilder werden.
du meinst jetzt aber DVD 8 Rohlinge oder ??
wo du 8.4 GB rauf bekommst oder ?? ( sind 2 schichtig beschrieben )
oder DVD 9 wo du 9.6 Gb rauf bekomsmt. ( sind beid seitig beschrieben )
oder meinst du DVD 16 ( 2Seitig und 2 schichtig )
Neee... DVD 8... Light Scribe geht aber nur auf bestimmten Rohlingen mit bestimmmter Beschichtung... und zwar Ganzflächig auf der anderen, nicht beschreibbaren Seite der DVD 8.
Danke... erst einmal...!!!!
Aso, ich kenne das bloß von CD und da deht es mit jedem x belibiegen rohling.
also erstmal Light scribe kann man nur mit bestimmten rohlingen "machen". auch wenn das jetzt al doof ausgedrückt war. So und meiner meinung nach gibt es noch keine dvd rohlinge mit Double Layer... da musst du noch bis ende des jahres warten da kommen welche von siemes raus soweit ich weiß.
,fg Philli18
Zitat von Philli18also erstmal Light scribe kann man nur mit bestimmten rohlingen "machen". auch wenn das jetzt al doof ausgedrückt war. So und meiner meinung nach gibt es noch keine dvd rohlinge mit Double Layer... da musst du noch bis ende des jahres warten da kommen welche von siemes raus soweit ich weiß.
,fg Philli18
Richtig!
Stimme voll und ganz zu!
Mhh... OK!
DANKE